Plötzlich soviele pickel warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uiii... Das ist ja gar nicht gut.
Nimmst du irgendwelche Medikamente? Pickel haben nicht zwangsläufig immer nur was mit schlechter Ernährung zutun, sondern kommen da mehrere Komponenten zusammen. Zum einen auch die Hormone.. Der Körper reagiert ja meisten über die Haut. Ansonsten lass es einfach so wie es ist.
So schnell wie es gekommen ist, geht es wahrscheinlich auch wieder.
Mach dir keine Gedanken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alihang
09.03.2016, 15:02

Nehme als medikamente dobendan spray und nurofen

0
Kommentar von alihang
09.03.2016, 15:09

Ja danke mach ich

1

Das liegt auf jeden Fall nicht an der Geischtshygiene. Das hat mit Magendarm zutun. Dein Körper zeiht in Darm Nährstoffe aus dem gegessenen, hat man Magendarm also Scheißerei, arbeitet der Darm nicht richtig und die Pickel können entstehen weil dir evtl Nährstoffe fehlen. Kann dir nur empfehlen viel zu trinken und denn sollten die innerhlab kürzester Zeit wieder verschinden.

Kann auch sein wenn du bestimmte Medikamenten wie zb Antibiotika zu dir nimmst, dass die daraus entstehen. 

Oder durchs rasieren...

Wenn die nach deiner Magendarm Erkrankungen nicht weggehen, mal eben zum Hausarzt und nachfragen. Dafür sind die ja schließlich da ;) gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alihang
09.03.2016, 15:00

Danke aufjedenfall für die gute besserung ;) aber .. Ja hab die ersten 3 tage an meiner erkrankung nur 3 gläser tee getrunken am tag ... Aber wie du sagtest . Aber ich nehme kein antibiotika zu mir da ich keine pillen schlucken kann. :D

0
Kommentar von alihang
09.03.2016, 15:11

Ja . :)

0

Was möchtest Du wissen?