Plötzlich sehr starken Hunger?

5 Antworten

nein, deine Ernährung ist mangelhaft, sonst wurden diese Heisshungerattacken nicht stattfinden. Iss überwiegend stärkehaltige Lebensmittel, diese mache und halten lange satt. Vor dem Schlafen oder in der Nacht essen ist Tabu.

Wieso kommt dass denn plötzlich jetzt? Ich meine ich habe sonst nie Probleme gehabt mit meiner Ernährung esse wirklich vielfältig aber halt nicht strickt nach einem Diätplan oder z.b lowcarb, highcarb oder sonstiges. Bevorzuge z.b eher Sachen z.B von Sophia Thiel aber eben esse auch ab und zu junk food

0
@nitaAb

iss wie ich dir empfohlen habe und melde dich nach gegebener Zeit, ob es dir geholfen hat

0
@educare

Danke ich versueche es mal. :) 

0

Dann verlangt Dein Körper nach irgendwas, was Du ihm vorenthältst! Da gibt´s noch ´ne Menge mehr, als die paar aufgezählten Sachen zu essen!

Also das oben war jetz nur eine aufzählung, esse wirklich auf dass was ich gerade hunger habe. Aber eben ab und zu esse ich gerne salate aber dass heisst nicht dass ich mich den ganzen tag nur von salate ernähre. Esse viel verschiedenes, wie schon gesagt auf dass was ich lust habe

0
@nitaAb

Wie alt bist Du? Hast´grad vielleicht ´nen Wachstumsschub?

3
@nitaAb

Bist  schwanger? Oder sonst ´ne Veränderung in Deinem Leben? - solange Du nicht groß zunimmst, gönne Dir doch einfach die "Betthupferl"!

3
@Unentwegte

Nein bin ich nicht, aber  ich nehme di pille. Vlt kann diese auch was dazu beitragen

0
@nitaAb

Hey nitaAb

Nein bin ich nicht,

Es gibt (wenn auch der Prozentsatz sehr gering ist) sog. TroPi-Kinder-also Kinder die trotz Pille "entstanden" sind. Eine 100% Sicherheit gibt es nicht. 

. Vlt kann diese auch was dazu beitragen

Evtl. findest du darüber etwas im Beipackzettel. 

0
@LouPing

Also habe am freitag ganz normal meine Tage bekommen, daher bezweifle ich eine schwangerschaft. Oder solltw ich trotz meiner Periode nen test mache ?

0

Geh mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen.

Was möchtest Du wissen?