Plötzlich sehr sehr starke bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir auch empfehlen ins Krankenhaus zu fahren bei der Arbeit zählt so etwas dann als Notfall und es sollten keine Konsequenzen entstehen und nur weil man 2 Tage nichts isst bekommt man nicht so starke Bauchschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich...
Sch... mal auf den Laden und fahr ins Krankenhaus. Die Kunden rennen dir nicht weg, weil du wegen gesundheitlichen Gründen verhindert bist. Wenn es akut ist und du noch Schmerzen hast, dann nimm deine Versichertenkarte, dein Handy und deine Jacke und ab ins Krankenhaus.
So viele Symptome, dahinter können etliche Krankheiten&Syndrome stecken, wenn auch ungefährliche.
Lass das abklären. Meistens wird Blut&Stuhl entnommen, ein Ultraschallbild gemacht und wenn alles ok ist, darfst du nach 1-2 Tagen wieder gehen.

also ja das kann auf jeden fall davon kommen das du so wenig gegessen hast, das kenne ich selber auch .. hast du vllt auch noch psychische probleme ? wenn ja kann es davon auch noch kommen..
aber ich habe manchaml auch auf einmal mega Schmerzen da hilft manchmal auch nur abwarten, aber versuche mal was zu essen :)

Du solltest JETZT ins Krankenhaus fahren.

Hast Du keine Kollegen, denen Du eine SMS schicken kannst?

Iss mal was, vielleicht stillt es ja den Schmerz.

Ansonsten fahr jetzt ins Krankenhaus, die werden dich schon nicht bis in den Morgen festhalten.

Die Schmerzen können natürlich vom hungern kommen, dennoch sollte es besser ein Arzt untersuchen. Bestehe bei der Untersuchung darauf das der Arzt sich nicht daran festklammert, dass du nichts gegessen hast.

Lieben Gruß und gute Besserung 👍🏼

Lass im Krankenhaus die Bauchspeicheldrüse testen. Wenn die entzündet ist bekommt man solche Schmerzen u das ist gefährlich

Kannst auch nachts ins Krankenhaus

Was möchtest Du wissen?