Plötzlich sehr anfällig für Sonnenbrand?

2 Antworten

Es bedeutet dass deine Haut die Grenzen des machbares erreicht hat. Und/Oder dass die Bestrahlung anders ist.

Ein Hautarzt besuchen ist die richtige Empfehlung.

Die UV-Strahlung nimmt von Sommer zu Sommer in den letzten Jahren aufgrund des Klimawandels immer mehr zu das könnte der Grund sein

Hab ein paar Fragen zum Braunwerden/UV-Strahlen/Sonnenbrand

Kann man eigentlich im Schatten braun werden oder sogar einen Sonnenbrand bekommen? Ich hab gehört,dass es im Schatten langsamer,aber regelmäßiger geht. Was heißt langsamer ungefähr?In 3 Stunden so viel wie in 10 Minuten in der prallen Sonne oder was? Und wie kriegt man Sonnenbrand am besten wieder weg? Ist es gut oder schlecht,wenn ich den Brand mit After-Sun-Lotion eincreme? Womit soll ich meine Haut NACH dem Sonnenbad eincremen? Wie hält die Bräune lange? Und wird man auch braun,wenn es richtig bewölkt ist?Lindern die Wolken die Kraft der Sonne? Und wird man im Wasser schneller braun als auf der Liege?

Und die wichtigste Frage: Wie wird man am schnellsten braun?

...zur Frage

Sonnenbrand immer wieder?

Hallo habe sehr schnell sonnenbrand im gesicht auch wen ich Sonnencreme benutzte. Meine Sonnencreme hat einen schutufaktor von 50grad. Was soll ich tun

...zur Frage

Was kann ich am besten gegen die Kopfschmerzen wegen sonnenbrand tun?

Ich war heute vielleicht 10 Minuten in der Sonne und habe jetzt trotz Sonnencreme starken Sonnenbrand am ganzen Körper. Vorallem im Gesicht und jetzt kommen auch noch Kopfschmerzen hinzu.

...zur Frage

Alte Haut vom Sonnenbrand abziehen oder eincremen?

Hatte einen leichten Sonnenbrand, hatte zuvor nie einen jetzt weiß ich nicht ganz wie mans behandeln muss, inzwischen tut sich die haut auf meinen schultern ablösen, sollt ich sie einfach abziehen oder eincremen?

...zur Frage

Ist ein Sonnenbrand ohne Schmerzen normal?

Ich war heute draußen und habe mir dabei in der Sonne die Haut verbrannt, hatte leider nun keine Sonnencreme drauf. Jetzt ist der Rücken Krebsrot aber ich habe keine Schmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?