Plötzlich sehe ich Frauen mit anderen Augen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist auch nicht normal regelmäßig in's bordell zu gehen. So bekommst du nie eine ab.

Will ja auch keine "abbekommen". Deswegen ja auch die Bordellbesuche

0

Ganz ehrlich,Männer die dahin gehen sind für mich unten durch, ich finde es eklig.

0
@Peppi26

warum willst du keine Abbekommen, wenn ich fragen darf? ich habe das gefühl, dass du aus einem gewissen Kulturkreis kommst, über den du under anderem gefragt hast, ob Europäher Vorurteile dagegen haben.

0

Also normal ist das keinesfalls, denn Frauen sind keine Objekte. Ich glaube, du solltest dir helfen lassen, denn das ist wirklich nicht normal 

Naja wenn man es so oft mit Frauen zu tun hat, die sich "verkaufen", dann ist es vllt doch nicht so anormal, wenn man Frauen als Produkte sieht?

0
@Hamdani3000

Halbwegs verständlich wäre es, wenn du besagte Frauen, die sich nun mal verkaufen, als Produkte siehst. Aber dieses Bild grundsätzlich auf alle Frauen zu münzen ist nicht normal, denn Prostituierte bilden ja doch eine dezente Minderheit in der Frauenwelt...

0

Frauen, die sich prostituieren, sind nur ein kleiner Teil in der Frauenwelt. Es gibt mehr Frauen, die in "normalen" Jobs arbeiten als diese Frauen.

1

nein es ist nicht normal....

lass dir helfen :D

Nein nicht normal. Unglaublich....

Was möchtest Du wissen?