plötzlich schwindlig wegen Raum spray?

1 Antwort

Ein Raumspray setzt sich aus vielen Chemikalien zusammen. Wenn man es direkt einatmet kann es zu vielen Reaktionen kommen, Schwindelgefühle sind definitiv eine davon.

In Ohnmacht fallen im Club?

Letzten Samstag ging ich feiern mit freunden, es war ein wenig alkohol im spiel. Als ich im raucher raum war ging es mir nicht so gut, selbst rauche ich dort habe ich dann nicht graucht weil die luft so stickig war und schwubs bin ich in ohmacht gefallen, freunde halfen mir raus. Woran lag das an der Luft aleine?Im club hab ich gar nichts getrunken, alkohol hatte ich nur vorher ein wenig. Wasser hab ich zwar nicht so viel getrunken, wird das wieder passieren was war da? (18, weiblich)

...zur Frage

Was ist der Grund dafür bei Konzerten in Ohnmacht zu fallen?

Ich bin gestern auf einem Popkonzert gewesen und stand eine ganze Zeit lang im Gedränge in der ersten Reihe. Es war zwar recht eng, aber ich konnte eigentlich gut atmen und war auch sonst kaum aufgeregt. Trotzdem ging es mir plötzlich ganz schlecht, mir ist schwarz vor Augen geworden und ich wäre wohl in Ohnmacht gefallen, wenn ich nicht so schnell reagiert hätte und nicht zum nächsten Sanitäter gelaufen wäre. Die haben mich auch schnell wieder auf die Beine gekriegt. Meine Frage ist: warum ist mir das so plötzlich passiert? Ich dachte das sei ein Teenie-Hysterie-Phänomen, aber von meiner eigenen Aufregung habe ich ganz ehrlich nichts mitbekommen. Was passiert da mit dem Körper und was sind die Gründe? Getrunken habe ich den Tag über auch genug.

...zur Frage

Wodurch kann man beim Weinen plötzlich in Ohnmacht fallen und ist das gefährlich?

Ich bin 15Jahre alt und musste gestern sehr stark weinen (mit Schnappatmung). Während dem Weinen fiel ich mehrfach weg, als wäre ich in Ohnmacht oder so. Dache zuerst es wären Affektkrämpfe, allerdings tritt dies ja normalerweise nur bis zu einem Alter von 6 Jahren auf und ich war früher auch nie dafür anfällig. Kann mir einer sagen was das ist und ob das schlimm ist?

...zur Frage

Nach Schlaf FAST in ohnmacht

HI bin grade erst aufgewacht da wurde mir voll schwindlig und schlecht bin so grade eben noch der ohnmacht entgangen bin erst 17 was kann das sein????

Hab tierische todesängste!!

...zur Frage

War ich ohnmächtig? Welche Art vo Ohnmacht war das?

Hallo, vor ein paar tagen war ich in der Badewanne bin rausgekommen und habe mich angezogen. Das Wasser und auch in dem Raum war es sehr warm. Plötzlich waren vor meinen Augen bunte Punkte die immer schwärzer wurden. Mir war total übel. Ich stand noch vor der Badewanne und bin plötzlich zu Boden gesunken ich habe nichts gespürt außer den Aufprall (er war zum Glück sehr leicht). Dann war ich für ungefähr eine Sekunde weg. Als ich wach wurde war mir immer noch sehr schwindelig. Jetzt zu meinen Fragen: War das eine Ohnmacht? Wenn ja Was für eine Art von Ohnmacht war das? Danke schonmal im voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo bin neu in einer Wohnung eingezogen und der Wohnzimmer hat immernoch so ein Tier Geruch

Hallo bin neu in einer Wohnung eingezogen und der Wohnzimmer hat immernoch so ein Tier Geruch .

Der Boden worde gewischt und Raum Spray benutz und gelüftet , aber nach 3 Wochen passiert da nichts.

Was kann man machen?

Gibt es ein intensives raumspray oder etwas was den Raum permanent mit frische Luft versorgt? Damit Alte Gerüche verschwinden ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?