Plötzlich Schwellung hinter linken Kiefer

1 Antwort

Tja, wenn du noch jung bist, ist da vielleicht Mumps im Anzug. Ansonsten sitzen da hinter/unter dem Ohr tatsächlich Drüsen die ab und an mal anschwellen und wehtun. Meist kommt die Erkrankung dann im Anschluß. Mit Krebs mach dir mal keine Sorgen, der tut selten weh - leider.... Was noch möglich wäre - du bekommst einen Weisheitszahn. Das gehört dann zu den typischen Symptomen. Beobachte einfach mal weiter, vielleicht ist es ja in ein paar Stunden schon wieder weg.

Hängt es mit einer Erkältung zusammen, dass die Lymphknoten an der rechten Halsseite angeschwollen sind?

Hallo zusammen!

Ich hab am Freitag bei einem Freund übernachtet und dort war Durchzug. Seit Samstag habe ich dann bemerkt, dass der Lymphknoten an der rechten Seite meines Halses ( hinterm Ohr bisschen tiefer an der Ecke des Kiefers ) angeschwollen ist. Zudem habe ich Schmerzen wenn ich schlucke und meine Mandeln schmerzen.

Der angeschwollene Lymphknoten ist kleiner geworden, ist aber noch nicht ganz weg. Hängt es mit der Erkältung zusammen, dass er angeschwollen ist oder ist es was anderes? Und ab wann sollte ich zum Artzt gehen?

Euer Frank!

...zur Frage

Rechte Wange am Kiefer unten leicht geschwollen?

Hallo ihr Lieben,

und zwar mir ist meine Blombe rausgefallen und ich hab erst nen Termin und hab auch so keine Schmerzen nur ist meine Wange angeschwollen.

Meine Frage wäre jetzt kann ich irgendetwas dagegen tun damit die Schwellung zurück geht?

...zur Frage

Lymphknoten geschwollen seit 4 Jahren. Ist das schlimm?

Hey, ich hab einen Lymphknoten links am Hals und der ist irgendwie vor 4 Jahren angeschwollen und ist so geblieben. Damals war ich bei 2 Ärzten und beide meinten, dass dieser in Ordnung wäre und in einem Jahr wieder kommen soll, hab ich irgendwie vergeigt. Nun sind bei mir die rechten Lymphknoten angeschwollen und der linke ist noch immer gleich? Wenn alle anschwellen, müssen doch auch die linken anschwellen oder nicht?

...zur Frage

Lymphknoten rechts unterm Kiefer tut weh bei Druck nach Erkältung(nicht angeschwollen), wann geht das weg?

Hatte jetzt so 6 Tage lang ne Erkältung. Mir gehts jetz schon wieder viel besser nur schmerzt meine rechte Lymphknote unterm Kiefer bei Druck und wenn ich den Kopf nach links neige. Außerdem hab ich ein leicht dumpfes Gefühl im rechten Ohr. Muss ich damit jetzt sofort zum Arzt oder kann es einfach sein das mein Imunsystem noch gegen die Erkältung kämpft?

...zur Frage

Lymphknoten angeschwollen durch Atherom?

Ich habe ein Atherom hinter dem Ohr und mein Lymphknoten ist geschwollen kann das von dem Atherom kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?