Plötzlich schweißausbrüche und übelkeit was kann das sein?

2 Antworten

Ja das kommt höhst wahrscheinlich vom kaffee, man sagt, wenn man zu viel Kaffe während Stress trinkt, bekommt man Halluzinationen und dir wird übel.. diese Schweißausbrüche kommen bestimmt von der Hitze im Kaffee:)

Evtl dann , wenn du 5 bist und es das erste mal ist.

Was passiert wenn ich zu viel Kaffee getrunken habe?

Hey bitte nicht lachen, ich habe heute zu viel Kaffee getrunken. Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Ohr Schmerzen, Schwindel und Übelkeit. Habe heute sicher 6 doppelte Espressi getrunken. Kann ich daran? Was kann ich gegen diese sucht machen? Bin ich ein Hypochonder?

...zur Frage

Homöopathie wirkt bei Tieren und Kindern?

Momentan habe ich eine hitzige Diskussion mit meiner Mutter. Sie ist eher ein spiritueller Mensch. Sie glaubt an Schicksal, Telepathie, den Kontakt zu verstorbenen, Gott und Jesus, Wünschelruten, Wasseradern, spürbare Erdstrahlung, Elektrische Leitungen fühlen zu können und eben auch an Homöopathie.
Ich hingegen bin da sehr skeptisch was all diese Dinge angeht und sehe eben auch Homöopathie als Humbug an.

Bei einer vor kurzen geführten Diskussion mit ihr sagte ich ihr, dass die Wirkung von Homöopathie auf den Placebo-Effekt zurückzuführen sei, darauf hin meinte sie dass Homöopathie auch bei Tieren und Kleinkindern funktionieren würde. Mein Argument der Autosuggestion ließ sie nicht gelten. Habt ihr da noch andere stichhaltige Erklärungen?

...zur Frage

Extreme Übelkeit nach Kaffee?

Ich habe kalten Kaffee getrunken. Danach war mir extrem schlecht und mir war ganz komisch. Ich ging deswegen kurz ein bisschen an die frische Luft. Nun ist mir trotzdem wieder schlecht.
Wovon kann das kommen?
Was kann ich nun dagegen tun?

Danke:)

...zur Frage

herzschmerzen von kaffee

ich hab immer gerne und viel kaffee getrunken, bis ich eines tages gemerkt habe das mir davon schwindelig wird und ich herzschmerzen bekomme, und wenn ich jetzt kaffee nur rieche wird mir übel....trinke nur noch cappuccino....kennt ihr das?

...zur Frage

Magenschmerzen nach Kaffee trinken?

Ich habe vorhin ein Kaffee getrunken. Zuerst war alles okay doch dann habe ich Magenkrämpfe , Sodbrennen bekommen und mir wurde schlecht. Ich war kurz davor zu brechen. Woher kommt das? Kann ich kein Kaffee vertragen? Ist mein Magen kaputt?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?