Plötzlich schweißausbrüche und übelkeit was kann das sein?

2 Antworten

Ja das kommt höhst wahrscheinlich vom kaffee, man sagt, wenn man zu viel Kaffe während Stress trinkt, bekommt man Halluzinationen und dir wird übel.. diese Schweißausbrüche kommen bestimmt von der Hitze im Kaffee:)

Evtl dann , wenn du 5 bist und es das erste mal ist.

Periode kommt nicht - Übelkeit?

Ich habe an den letzten drei Abenden jeweils zwei kleine Gläser Bailey's getrunken und seit gestern Nachmittag ist mir übel. Ich hatte zwischendurch aber dennoch Hunger, Appetit und habe ab und zu sogar Heißhunger, weiß aber nicht, woher diese Übelkeit kommt. Meine Periode ist letzten und diesen Monat ausgeblieben (PCO), schwanger bin ich auf keinen Fall. Was ist das? Kommt meine Übelkeit vom Bailey's? Oder kann das Ausbleiben der Periode zu Übelkeit führen?

...zur Frage

Eben auf leeren Magen redbull, Kaffee und Eistee getrunken und jetzt Übelkeit?

Habe schlagartig Übelkeit bekommen..

...zur Frage

Was passiert wenn ich zu viel Kaffee getrunken habe?

Hey bitte nicht lachen, ich habe heute zu viel Kaffee getrunken. Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Ohr Schmerzen, Schwindel und Übelkeit. Habe heute sicher 6 doppelte Espressi getrunken. Kann ich daran? Was kann ich gegen diese sucht machen? Bin ich ein Hypochonder?

...zur Frage

Von Kaffee Übelkeit?

Seit paar Wochen trink ich ab und zu 1-2 Tassen Kaffee mit Milch und ich habe gemerkt das mir danach kotzübel wird und nicht nur das ich übergebe mich tatsächlich ich weiß nicht woran es liegt... ich habe vor paar Monaten täglich Kaffee mit Milch getrunken und auch mehr als 2 Tassen und mir war nie übel aber seit kurzem wird mir davon so übel das ich mich übergebe..woran kann es liegen? Ich habe auch schon die kaffeesorte gewechselt aber mir wird trotzdem übel... und das passiert nur beim kaffee sonst ist mir nie übel also krank schein ich nicht zu sein?

...zur Frage

Extreme Übelkeit nach Kaffee?

Ich habe kalten Kaffee getrunken. Danach war mir extrem schlecht und mir war ganz komisch. Ich ging deswegen kurz ein bisschen an die frische Luft. Nun ist mir trotzdem wieder schlecht.
Wovon kann das kommen?
Was kann ich nun dagegen tun?

Danke:)

...zur Frage

herzschmerzen von kaffee

ich hab immer gerne und viel kaffee getrunken, bis ich eines tages gemerkt habe das mir davon schwindelig wird und ich herzschmerzen bekomme, und wenn ich jetzt kaffee nur rieche wird mir übel....trinke nur noch cappuccino....kennt ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?