Plötzlich schwarzer Punkt in der Hand innenfläche, was kann es sein?

Was kann es sein? - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Frauen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine hartnäckige Verschmutzung?

Oder ein ganz kleiner Fremdkörper unter der Haut bei einer unbemerkten kleinen Verletzung, möglicherweise bei einer handwerklichen Tätigkeit oder so?

Oder ein winziger kleiner Bluterguss unter der Haut. Vielleicht auch im Rahmen einer handwerklichen Tätigkeit? Ich hab das bisweilen schon mal, wenn ich mit Werkzeug gearbeitet habe und mich irgendwo ein ganz klein bisschen geklemmt habe und es im Eifer des Gefechts gar nicht so gemerkt habe…

Ich denke es ist nichts dramatisches, du kannst es ja mal ganz genau mit einer Lupe betrachten…

T3Fahrer