Plötzlich schwarzer Leberfleck durchs Sonnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man Leberflecken, Muttermale etc. am Körper hat, muss man diese besonders gut vor der Sonne schützen und diese Stellen IMMER eincremen. Das du dich ohne Schutz in die Sonne legst, ist schon ziemlich leichtsinnig. Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen und eine Vorsorgeuntersuchung machen. Dabei guckt der Arzt sich die Flecken und Male genau an und untersucht sie ggfs. auf Hautkrebs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir mehr Gedanken über die Merkmale einer Hypochondrie machen, bei deinen vielen vermuteten Krankheiten und Wehwehchen.

Du hast vor ein paar Wochen erst deswegen gefragt, wenn du so ängstlich bist dann lege dich nicht in die Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?