Plötzlich schwarze Fliegen im Raum

3 Antworten

Handelt es sich um eine Mietwohnung? Wenn ja, unverzüglich den Vermieter hiervon informieren. Tust Du das nicht und der Befall wird schlimmer, machst Du dich schlimmstenfalls schadenersatzpflichtig.

Wenn da ein Tier gestroben ist und deswegen Fliegenmaden sich zu Fliegen entwickeln, müsste es auch enorm nach Verwesung stinken. Weil die Fliegen ja durch irgendwelche Löcher zu dir reinkommen. Die würden auch den Gestank durchlassen.

Was denn für Fliegen? Kannst du ein Bild reinstellen?

Danke für deine Antwort. Die Fliegen sind erst seit heute morgen da (gestern noch bis spät Abends einen Film geschaut und es gab nicht eine einzige Fliege), wäre der Geruch echt schon durchgezogen? In der Wohnung riecht es vollkommen normal, keinerlei Gestank. Foto habe ich geschossen: mMn. sind die Fliegen etwas kleiner als gewöhnliche Stubenfliegen. http://i.imgur.com/rOF4lgA.jpg

0

Das ist gut möglich das sich da oben entweder ein Kadaver befindet oder Essensreste...

Du solltest versuchen da ran zu kommen. Vielleicht mit Hilfe des Vermieters oder Hausmeisters, wenn es eine Mitwohnung ist.

Motten - Pheromonfalle schlägt nicht an?

In meinem Zimmer befindet sich seit einiger Zeit eine große Anzahl an Motten, ich habe auch schon beim Staubsaugen entdeckt, dass die Larven aus meinem Teppich kommen (Wollteppich, vor allem unter meinem Bett wo es ruhig und dunkel ist). Ich habe erst eine Pheromonfalle gegen Kleidermotten aufgestellt nach ein paar Tagen auch eine gegen Lebensmittelmotten. An beiden sind noch keine Motten kleben geblieben. Woran kann das liegen? Sind es vielleicht keine Motten und wenn nicht, was könnte es sonst sein? Oder dauert es einfach? Ich weiß, dass die Fallen sich nicht zur Bekämpfung an sich eignen, möchte aber erstmal feststellen, um welche Art von Motten (oder ob überhaupt) es sich handelt, bevor ich spezifische Maßnahmen ergreife. Danke schonmal :)

...zur Frage

In welchen Maßen sind Abgase gefährlich?

Hey ich habe ein Problem oder vielmehr eine Sorge die mich beschäftigt . Ich bin M/15 und war heute mit meinen Eltern bei deren Freunden zu Besuch . Der Typ da hatte n Traktor in seiner Garage und ich wollte mal da drauf weil der eigentlich ziemlich geil aussah :D Dann kam der Typ 2 Minuten später mit nem Traktorschlüsssel und hat die Maschine in Gang gesetzt . Der Traktor war recht alt und hat stark nach Benzin gestunken als dieser angemacht wurde. Ich saß da also noch drauf , konnte dann etwas Lärm machen und saß da etwa 1 Minute im Raum , bin dann raus gegangen weil ich mir sorgen um meine Gesundheit gemacht hatte . Der Raum war ca 30 Qm groß und hatte nur ein Garagentor und es sammelte sich schnell der abgasgeruch. Ich mache mir gerade Sorgen um meine Lunge und Blutgefäße etc. , da ich da ne Minute innem Raum voller Abgas stand .Wie gefährlich kann es sein ?

...zur Frage

Seit vorgestern viele schwarze Fliegen im Zimmer

Hallo, ich habe - nur im Wohnzimmer - seit genau heute 20-30 Fliegen. Ich habe mit Paral alle getötet und nach etwa 30 Minuten war die gleiche Menge Fliegen wieder in diesem Raum und sammelte sich am Fenster. Ich wohne unter dem Dach und unter einer Schräge höre ich manchmal ein Tier laufen. Könnte es sein, dass das jetzt dort tot liegt bzw. irgendwelche Essensreste dort gebunkert hat? Die Schräge ist für mich nicht zugänglich, wie soll ich die Fliegenplage loswerden? Habe bereits nochmal intensiv Spray auf die Ritzen gesprüht, wo ich den Ursprung vermute...

Ein Bild der Fliegen: http://i.imgur.com/rOF4lgA.jpg

Lg

...zur Frage

Wer kennt diese Fliegen?

Habe diese mini Fliegen im Schlafzimmer und habe keine Ahnung wo sie her kommen. Wenn ich sie weg sauge, sind am nächsten Abend wieder welche da.

Wände wurden vor 4 Monaten Neu verputzt und die decke ist eine Gipskarton Decke die auch verputzt wurde. Raumklima ist super.

vielen Dank für Euere Hilfe

...zur Frage

Mittel gegen Fliegen, schädlich für mein Kind?!

Ich habe so etwas für die Steckdose von Raid, dasterben die Fliegen dann einfach wenn man das ne Zeit lang an hat.. nun hab ich leider hier ne Fliegenplage, aber habe Angst das dieses Mittel schädlich für mein Baby (6 Wochen alt) ist, kennt sich damit jemand aus? Wenn ich den Raum danach gut durchlüfte und sie nicht im Raum ist wenn es an ist? Wäre Dankbar für Antworten..

...zur Frage

Fliegenplage in der Küche! Was tun?

Ich war für mehrere Wochen auf Urlaub, in der Küche sind Zwiebeln gestanden, sind anscheinend vergammelt, sind knallrot und teilweise 'flüssig' geworden, so etwas habe ich zuvor noch nie gesehen.. Wäre mir ja eigentlich egal, ich hab die 'vergammelten' Zwiebeln sofort weggeschmissen. Das Problem: Kleine, nervige Fliegen!!! Die haben sich irgendwie in die Zwiebeln eingenistet. Jetzt schwirren die überall in der Küche herum :((

Bitte helft mir, wisst ihr, wie ich die bekämpfen könnte? Kann ich sie bekämpfen wie Fruchtfliegen? Sind ja irgendwie keine, oder? Damit kenne ich mich wie gesagt nicht aus... Ich hab schon einige getötet, aber die Viecher sind mindestens 30... ! Das würde zu lange dauern, die überall aufzuspüren...

Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin etwas verzweifelt. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?