plötzlich schwanger von einer affäre soll ich es ihm sagen?

10 Antworten

Es sollten auf jeden Fall BEIDE wissen. Sie werden umso verärgerter sein, und dich vll. im Stich lassen, wenn sie es so nebenbei erfahren. Du hättest dir das mit dem "Schuld sein" vll. vorher überlegen müssen... Viel Glück für dich und dein Kind!!

danke für die antworten! und eins muss ich zu der einen antwort sagen hab mich etwas falsch sugedrückt mit der bez affäre also ich habe keinen freund nur mit ihm hab ich eben was aber wir sind nicht zu sammen!!!

erzähl es ihm!! Es wird nur jede Minute die du es ihm nicht sagst schlimmer - für Dich UND ihn :-)

Frage zur Periode und Pille?

Hallo, also ich bin 21 Jahre alt und nehme seit 6 Jahren circa die Pille Novial, das ist eine drei-Phasen Pille. Ich hab sie ab und zu mal wieder abgesetzt und jetzt seit 5 Monaten wieder damit angefangen. Ich hatte immer ganz normal meine Tage und habe auch nie einen Einnahmefehler oder ähnliches gemacht, allerdings habe ich diesen Monat meine Tage erst am 4. Tag der Pause bekommen und nicht gewohnt wie am 3. Tag, hatte sie am 3. Tag nur ganz ganz leicht, und allgemein habe ich sie diesmal sehr schwach im Vergleich zu den anderen malen. In vor letzten Monat hatte ich sie eine Woche, im letzten Monat 3-4 Tage und diesen Monat nur ganz leicht... mach mir irgendwie sorgen schwanger zu sein , obwohl das ja nicht geht. aber da ich die Pille schon so lange nehme habe ich etwas Angst dass sie vielleicht an Wirkung verloren hat.

Man muss auch dazu sagen, dass ich zur Zeit Stress habe und mir selber die ganze Zeit denke dass ich hoffentlich nicht schwanger bin.

naja es was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Muss er keinen Vaterschaftstest machen?

Hallo, ich bin zurzeit im 6. Monat schwanger und ich möchte in ein paar Monaten meinen Ex-Freund beim Jugendamt als Kindsvater eintragen lassen.

Allerdings behauptet er die ganze Zeit, dass er nicht der Vater ist. Ich könnte ihn auch nicht zum Vaterschaftstest zwingen. Ich bin aber der Meinung, dass das Jugendamt mir vor dem Gericht helfen kann den Vaterschaftstest durchzusetzen. Darauf sagte er nur, dass er mit seinem Anwalt gesprochen hat und es Wege gibt, den Test nicht machen zu müssen. Er hat einen türkischen Pass, arbeitet aber seit 14 Jahre schon in Deutschland.

Stimmt das wirklich? Muss er wirklich keinen Vaterschaftstest machen, auch wenn die Sache vor Gericht geht?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht und weiß, wie lange sowas dauern wird und vielleicht auch wie teuer das Ganze wird?

...zur Frage

Schwanger ohne direkten geschlechtsverkehr?

Hallo ihr lieben unzwar habe ich eine wirklich wichtige angelegenheit. Meine tage sind seit zwei monaten ausgeblieben. Ich hatte jedoch keinen direkten geschlechtsverkehr sondern nur "petting". Danach habe ich dann im nachsten monat meine tage bekommen aber jetzt ist sie zum zweiten mal ausgeblieben. Verfärbungen an den brustwarzen habe ich nun auch. Hatte nur jeweils eine schmierblutung im november und dezember. Ich hab jetzt wirklich angst. :( mein termin ist leider erst am 17.1. Und ich habe angst dass es bis dahin zu spät idt. Ich muss sagen dabei dass ich 15 bin, in letzter zeit viel stress hatte und auch noch ein paar monate in kanada gelebt habe.

...zur Frage

Affäre mit ehemaligem Lehrer?

Hallo zusammen,

habt ihr Ahnung davon, wie es rechtlich ist, wenn man 7 Jahre nach seinem Schulabschluss eine Affäre mit seinem ehemaligem Lehrer anfängt und es raus kommt? Er hat furchtbare Angst um seinen Job und meint er könnte ihn verlieren, sollte jemand davon erfahren. Ich bin da anderer Meinung. Bin selbst 24 und wir stehen in keinem pädagogischem Verhältnis zueinander, da kann ihm doch keiner etwas, oder?

Lieben Dank!

...zur Frage

Wie teuer ist ein Vaterschaftstest?

Tochter heute 16 seit Jahren keinen Kontakt auch war der Wohnort nicht bekannt. Aus Liebe erkannte ich damals vor dem Jugendamt die Vaterschaft an. Zahlte anfangs auch sporadisch Unterhalt bis das Jugendamt eintrat. Muss dazu sagen die beziehung zur Mutter war lange beendet und man traf sich einmal wieder, da sollte das passiert sein. Hatte seit Jahren keinen Kontakt und wusste auch nicht wo die Mutter mit Tochter wohnt. Nun seit sie ins Hartz4 fiel wurde ich angeschrieben. Die Adresse war dann bekannt, sah zufällig bei einer Ortsbegehung Mutter und Tochter und die zweifel waren da. meine auch das als Grund zu sehen, wieso die Mutter nie auf Unterhalt klagte nachdem die Tochter aus der Obhut des Jugendamtes fiel.

Ich werde vom Gerichtsweg aufgefordert Auskunft über meine Einkommensverhältnisse zu geben. Soweit ja ok.

Ich zweifle aber erheblich an der Vaterschaft an der Tochter und werde dies bei Gericht mitteilen. Die Folge wird sein, es wird ein Vaterschaftstest angeordnet.

Wer kann mir sagen wie teuer der ungefähr wird?

...zur Frage

ich will die vaterschaft nicht anerkennen obwohl es mein kind ist geht das?

eine frau ist von MIR schwanger und wird das kind austragen , ich möchte die vaterschaft jedoch nicht anerkennen, ist das möglich? kann ich einen vaterschaftstest ablehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?