plötzlich Schulter nicht mehr bewegen, Entzündung?

1 Antwort

Wenn Du der Meinung  bist , dass es nicht eine Entzündung ist , kannst Du Nachfragen   , ob der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall in den Halswirbeln  vorliegt .  

lieben Gruß 

Woran merkt man ob die Schulter ausgekugelt oder ausgerenkt ist?

Hallo, ich bin heute früh mit Schulterschmerzen aufgewacht und habe oben an der schulter auch einen Hubel kann aber den arm normal bewegen da mein Arzt nicht da ist und ich von daher gleich ins Krankenhaus müsste würde ich erstmal gerne von euch erfahren ob es überhaut ausgerenkt oder ausgekugelt sein kann. Habt ihr damit erfahrung? Danke.

...zur Frage

Schulter-prellung oder nicht? wenn ja, wie lange dauert das ungefähr?

Ok also ich war heute in sport so blöd und bin vom kasten geflogen (auf eine weiche matte aber) und seitdem habe ich schmerzen in der linken schulter (bin rechtshänder). Meine Mutter hat gesagt das es nur eine starke prellung sei. Wenn die schulter ausgekugelt oder gebrochen wäre, könnte ich den arm garnicht mehr bewegen !! Ich kann den arm allerdings ohne schmerzen bis zu einem gewissen punkt (der nicht gerade hoch ist) bewegen. Ich hab auch schon solche art "pferdesalbe" draufbekommen (jaa, es hat geholfen :)). Meine frage wäre, ob das nun wirklich eine prellung ist oder doch was schlimmeres ? Wenn es eine prellung ist wie lange dauert das bis es weg ist ich will nämlich Ostern nicht mit schmerzen verbringen...

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen in meiner Schulter?

Ich bin gestern abend beim turnen vom Schwebebalken direkt auf meine Schulter gefallen. Zuerst konnte ich meinen Arm für paar Sekunden nicht bewegen, danach hat sich mein Arm irgendwie schlapp angefühlt. Schmerzem waren eigentlich keine da. Erst heute morgen hab ich etwas bemerkt. Wenn ich mein Arm nach hinten bewege, als würde man sich am Rücken kratzen wollen hab ich Schmerzen in der Schulter und wenn ich mein Arm etwa im rechten Winkel hebe knackst es leise. Kein blauer Fleck und keine Schwellung. Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt oder geht es von alleine weg?

...zur Frage

ist an meiner rechten schulter ein nerv eingeklemmt?

ich kann nur unter schmerzen meinen rechten arm bewegen. was kann ich bis morgen üer nacht machen?

vielen dank für die antwort

...zur Frage

Schulterschmerzen, Arztbericht übersetzen nach MRT?

Guten Abend, wurde vom Orthopäden zum MRT geschickt, mit Impingement Syndrom. Kann mir jemand vom Fach des Arztbrief übersetzen.

Beurteilung: 1. Akromion Typ 2 mit subakromialen Distanz von ca. 6 mm, prädisponierend für subakromiales Impingement. 2. Geringe Tendinopathie der Supraspinatussehne im proximalen subarkomialen Verlauf. Übrige Rotatorenmanschette regelrecht. 3. Tendinopathie der langen Bizepssehne auf Höhe des Eintritts in das Gelenkkavum. 4. Geringe Bursitis subdeloidea et subacromialis. (Hoffe hab alles richtig kopiert) Werden weitere Infos benötigt?

Vielen Dank erstmal! Bitte nur komplette Antworten zu allen Zeilen nicht in Brocken, wenn möglich von jemandem vom Fach.

Welche Behandlungtherapien außer OP können helfen? Danke Danke Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?