Plötzlich schrift (im internet) kleiner? An Zoom liegts nich...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Windows hast du? Hat den Laptop Updates geladen? Dadurch kann sich die Auflösung deiner Grafikkarte verändern, da solltest du mal nach schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zozoPrincess
03.10.2011, 22:13

windows 7 ...

0

Ist die Auflösung in Windows richtig eingestellt ?

PS : wenn das hilfreich ist, ich hab internet explorer !

Hilfe !

Ich rate zu einem Anderen Browser: Opera 11.51, Firefox 7.0.1 oder Chrome 14 (Das sind die 3 Besten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit der Maus das Scrollrad zu drehen und gleichzeitig die STRG Taste gedrückt hältst, während Du im Internetexplorer bist.

Bei mir (allerdings Firefox) ändert sich dann die Schriftgröße in Webbrowser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zozoPrincess
03.10.2011, 22:13

bei mir ändert sich dass da auch, jedoch eben nur dass bild und nicht die taskleiste und diese obere soalte im inet !

0

Was möchtest Du wissen?