Plötzlich schreiben wir nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er sonst immer derjenige war, der dich angeschrieben hat denke ich, dass du dir nicht so viele Gedanken machen solltest, wenn du ihn anschreibst. An deiner Stelle würde ich versuchen ihn jetzt anzuschreiben und falls er sich beim Schreiben dann immer noch anders verhält oder womöglich gar nicht antwortet, würde ich ihn einfach fragen, ob etwas ist oder ob du etwas falsch gemacht hast. Da würde ich mir nicht so viele Gedanken drüber machen wie das nun rüberkommt, immerhin hast du einen Grund das zu fragen. 

Denk nicht so viel, schreib ihm!

Ich bin eine sehr nervige und aufdringliche Person, und mein Freund mag auch das an mir! Versuche es! Wenn du nicht so sein kannst, wie du bist (ich will mit ihm schreiben!) ist er es nicht wert. :)

Liebe Grüße!

Vielleicht war im der Kontakt zu einseitig. Wenn Du ihn nie selbst anschreibst, kann das auch den Eindruck erwecke, dass Du eigentlich keine Interesse hast.

Was möchtest Du wissen?