Plötzlich schneller Herzrasen beim Joggen was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht bahnt sich bei dir eine stärkere erkältung an. und größere körperliche anstrengungen würde ich da meiden. mit deinem herzen muss da nichts sein. dein arzt wird wohl ein EKG bei dir machen. dann gäbe es noch die möglichkeit, ein Belastungs-EKG. dein blut wird dein arzt auch untersuchen lassen. alles nur vorsorglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBossSnake9
22.10.2016, 22:44

Keine Ahnung meine Nase läuft ein bisschen und Kopfschmerzen auch noch aber an sich könnte ich mir es vorstellen das ich die Ursachen kenne.

Falsche Ausatmung ich atme so wie ich bock hab mal mit meiner Nase oder Mund.
Mein Handywecker ist auch ein problem
und ein Koffein genuss sind die ursachen schätze ich mal.

Aber um ehrlich zu sein will ich mit meinen  Training nicht aufhören wollen könnte ich nur ins gym gehen und Kraftsport betätigen? Ginge das?

Ich muss auch noch erwähnen das ich schon letzten Monat einen EKG und Belastungs EKG gemacht habe. Ich hatte vor einem Monat einen Stromunfall erlitten(einen kurzen) war dann danach beim Arzt um mich durchzuchecken. Alles im grünen bereich. Die Ärzte meinten das ich Joggen und Kraftsport weiter betätigen kann.

Aber das mir dass heute passiert ist das war ehrlich zu sein Merkwürdig.

0

Hört sich nach Sauerstoffmangel an - unter anderem gehören die Symptome auch zu einem Eisenmangel, da bei einem Mangel das Blut zu wenig Sauerstoff transportiert. Lass am Besten mal die Blutwerte checken - und zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBossSnake9
23.10.2016, 10:23

Ich nehme jeden Tag Supplement wie ein Protein Shake und Tricriatine Malate.Da sind doch auch Eisen drin wenn ich mich nicht insinne?

Ich esse morgens 3 Eier und mittags reis mit Putenbrust abends dann so was leichtes wie Obst.

Aber ich kann mir selber nicht vorstellen das ich einen Eisenmangel hab. Hatte vor einem Monat schon mein Blut abgenommen. Da war kein Eisenmangel zu sehen.



0

Was möchtest Du wissen?