Plötzlich Schmierblutung trotz Pille

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI ich bin Krankenschwester in der Gynäkologie und manchmal kann es einfach sein, dass der Körper diese Pille einfach nicht mehr verträgt oder die Hormondosierung nicht mehr ausreicht! In dem Fall empfiehlt der Gynäkologe im normal erstmal die Pille abzusetzten um zu gucken, ob du ohne Pille auch noch Zwischenblutungen hast, wenn das dann so zwei Monate nicht der Fall ist also alles gut ist, verschreibt er dir eine andere.Und hast du trotzdem Zwischenblutungen würde man das abklären lassen!

Alles Gute

VIelen dank fürs Sternchen :))))))))))

0

Schmierblutung trotz Pillen Einnahme!?

Hallo ich mache mir sorgen! ich nehme die Pille fast ein ganzes Jahr jetzt habe ich plötzlich Schmierblutungen, trotz Pillen Einnahme! Was soll ich tun?

...zur Frage

Schmierblutung durch Pille oder was ist das?

Nehme seit ungefähr einer Woche die Pille. (Angefangen 16.08) und zu dieser Zeit hatte ich ja meine Tage. Die sind aber ja schon wieder vorbei. Nun habe ich vorhin wieder Blut gesehen was ist das?

...zur Frage

Einnahmefehler Pille 3. Woche Schwangerschaftsrisiko?

Hallo, Ich habe Dienstag vor eineinhalb Wochen in der 3. Einnahmewoche die Pille vergessen (Aida) und die Einnahme mehr als 12 Stunden später nachgeholt. Ich habe den Fehler gemacht (als ob es in der 2. Woche passiert wäre) und weder die Einnahmepause gemacht noch direkt mit dem nächsten Folienstreifen begonnen als der Folienstreifen am Sonntag aufgebraucht war. Stattdessen habe ich am Montag als- ob ich keinen Einnahmefehler gemacht hätte-, die Einnahme ausgesetzt. Jetzt ist Donnerstag und meine Regel hat immer noch nicht eingesetzt. Zwischen Mittwoch und Sonntag hatte ich die Pille regulär genommen. Ich hatte aber eine leichte Schmierblutung. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft (GV nur am Sonntag)?

...zur Frage

Schmierblutung am Anfang der Schwangerschaft

Halo,

ich habe von Mittwoch bis Freitag eine ganz leichte dunkelbraune Schmierblutung gehabt. Ich habe einen Kinderwunsch!!!! Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war. Meine normale Regelblutung müßte aber erst am Dienstag oder Mittwoch kommen. -Also kein Wunder wenn er negativ ist. Ich mache mir dennoch Sorgen denn eine Einnistungsblutung ist ja helles Blut. Die Schmierblutung hat NICHT gestunken! Habt ihr eine dunkle Schmierblutung ca 2 bis 3 Tageam Anfang der Schwangerschaft gehabt?

Vielen Dank für zahlreiche Antworten

und ja ich frage auch meinen Frauenarzt wenn ich am Mittwoch noch keine Regelblutung bekommen habe.

...zur Frage

Keine Periode aber braune Schmierblutung?

Hallo. Ich bin 16 und habe meine Periode noch nicht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich braune Schmierblutung mit ein wenig Blut am Klopapier hatte. War den letzten Monat auch so. Mir ist auch sonst aufgefallen, dass ich in den letzten 3 Tagen sehr nah am Wasser gebaut war.... Kann es sein, dass das meine Periode ist und, dass sie ganz extrem schwach nur ist? Lg

...zur Frage

Pillenpause? Schmierblutung?

Also ich wollte fragen ob es normal ist das man statt der Entzugsblutung nur eine Schmierblutung bekommt. Ich habe die Pille zwei Monate durchgenomme und ich kan mich an keine Einnahmefehler erinnern und wenn ich die Pille mal etwas später genommen habe lag es noch in den 12 sdt. Oder sollte ich lieber zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?