Plötzlich schmerzende Kopfhaut was tun?

1 Antwort

Wenn es um sowas geht gilt eines immer: Frag nie das Internet :D Also auch nicht Gutefrage.net. Der Hautarzt kann dir am besten helfen, denn der kann sich dein Problem anschauen.

blase auf der Kopfhaut ?

habe seit der Kindheit schon immer auf der Kopfhaut beulen gehabt und seit ein paar Jahren ist ein Bereich gar nicht mehr zu berühren kann die stelle auch nie wirklich kämmen oder berühren das fühlt sich an wie eine blase und wird immer dicker.. Ich weiss ich sollte mal zum Hautarzt aber habe ein wenig angst hatte das jemand schonmal und was könnte das sein?

...zur Frage

Hausmittel gegen empfindliche Kopfhaut?

Seit Absetzen der Pille habe ich plötzlich eine total empfindliche Kopfhaut. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

trockene kopfhaut schuppen usw

hey leute also ich hab ein problem mit meiner kopfhaut ich hab jegliche haarschampoos schon gehabt entweder bekomme ich dann shuppen oder meine kopfhaut wird so trocken das die total juckt .. ich habee deswegen heute mal das 'hipp babyshampoo-leichtes kämmen' benutzt erst dachte ich wow das ist es mal besser geworden aber nun sitzte ich hier wieder und merke das dieses shampoo auch nichts bringt weil es echt wieder anfängt zu jucken .. und läuse habe ich nicht !

wisst ihr da vlt weiter ? danke schonmal

...zur Frage

Ist es bedenklich, Pickel auf der Kopfhaut zu haben?

Beim Kämmen habe ich festgestellt, dass ich plötzlich auf der Kopfhaut Pickelchen habe. Sollte ich nun medizinisches Shampoo benutzen? Hat jemand Ähnliches an sich festgestellt? Vorab Danke!

...zur Frage

Empfindliche Zähne nach Tomate essen?

Hey Community! Habe sonst nie empfindliche Zähne, aber nachdem ich gerade eine Packung Cherry Tomaten verspeist habe, tun sie plötzlich total weh, sogar beim einatmen?? :D

...zur Frage

Gelbliche Kriste auf der ganzen Kopfhaut nach Blondierung?

Hallo

Habe mir gestern beim friseur meinen ansatz so wie jedes monat blondieren lassen und dann noch zusätzlich eine graue Tönung drauf machen lassen. Blondierung hat wie Hölle gebrannt was sonst nicht der fall ist

Heute in der früh hab ich entdeckt das meine Haare total verklebt und meine Kopfhaut voller gelblicher Kruste ist

Was soll ich jetzt tun?

Ist das vielleicht eine allergische Reaktion?

Das war bei mir noch nie, sicher bildet sich manchmal ein bisschen Kruste aber nicht am ganzen kopf dass mein haar verklebt.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?