Plötzlich Schmerzen in der Ferse

2 Antworten

Ich hab auch manchmal das gleiche Problem es kann sein dass du dich verrissen hast 

Ne aber der Arzt.

Danke soweit bin ich auch schon..Dennoch würde ich gerne schon mal wissen,was es sein könnte..Oder vielleicht hat noch jemand solche "Probleme"..

0

Scherben in der Ferse?

Heute als ich zur Arbeit lief fing plötzlich an meine Ferse zu schmerzen. Es war ein stechender Schmerz über die ganze Ferse . Jedoch ist nur ein roter Punkt ersichtlich. Beim abtreten tut es weh.

Kann mir jemand sagen ob ich eine Scherbe im Fuss habe oder nicht?

Danke

...zur Frage

Schmerz in der Ferse nach Sprung

Habe seit gestern nach einem Sprung ca 1 m auf harten Beton starke Schmerzen in der Ferse beim Auftreten.Kann kaum laufen. Ca 1 cm unterhalb des Knöchels ( außen ) ist der Fuß blau. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Die Schmerzen nach einem Wadenkrampf werden täglich schlimmer. Kann da etwas gerissen sein?

Hallo. Ich hatte vorgestern Nacht einen Wadenkrampf. So schlimm wie noch nie. Ich dachte aber, da ich so verschlafen war, es sei ein Traum. Am Morgen danach wollte ich mein Bein anspannen, aber die Wade hat sich sofort wieder verkrampft. Ich nehme seit dem auch Magnesium-Tütchen und habe Salbe zum einreiben. Aber seit heute Morgen habe ich ein extremes ziehen in der Wade, wenn ich meine Ferse vom Boden 'anhebe'. Ich kann teilweise gar nicht laufen, da ich sofort wieder Krämpfe oder ein noch stärkeres Ziehen habe. Ich habe mir jetzt Krücken genommen, damit geht es auch. Ich werde wahrscheinlich morgen oder übermorgen zum Arzt gehen, aber könnte es eine Zerrung, Überdehnung oder evtl. ein Bänderriss o.ä. sein? Achso und ich habe gestern - mir war der Schmerz noch egal, da ich dachte, dass er wieder weggeht - Fußball gespielt. Das wird den Schmerz wahrscheinlich auch noch provoziert haben. Danke für alle Antworten sofern man darauf antworten kann.

...zur Frage

Habe mir vor Wochen den kleinen Zeh gebrochen, nun fängt die Ferse arg an zu schmerzen was tun?

Hallo, mein Pferd ist mir von eingen Wochen mal wieder an den Fuß getretten, wenn der kleine Zeh bricht ist es ja eigendlich nicht so schlimm, jedoch ist er nun nach 3/4 wochen immernoch angeschwollen, sodass man kaum etwas erkennen kann und meine Ferse fängt artg an zu schmerzen. Ich hatte ja die Hoffnung das Kühlen und ein Tapeverband reicht, sollte ich vlt doch einen Arzt / Orthopäden aufsuchen? Oder habt ihr noch andere Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?