Plötzlich schmerzen im Knöchel nach Skifahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Schmerzverlauf könnte der hintere Teil des Innenbandes betroffen sein. Aber eigentlch hättest du das sofort gespürt. Taste mal die Region genau ab und versuche rauszufinden wo genau die Schmerzen sind. Der zeitliche Verlauf spricht eher für Überlastung. Also kühlen und relativ schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überanstrengung. Leg dein Fuß hoch, wenns nicht besser wird dann geh am Freitag mal zum Arzt. Ich hab das auch öfters nachm Skifahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen den Fuß schonen und wenn es nicht besser wird ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, das kann von anstrengung über bänderdehnung, bänderriss, verstauchung, bruch alles mögliche sein. geh zum arzt wenn du beschwerden hast. wenn ich das erste mal in der saison ski fahre, hab ich evtl. muskelkater aber keine schmerzen am knöchel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?