Plötzlich schmerzen im Knöchel nach Skifahren?

4 Antworten

Vom Schmerzverlauf könnte der hintere Teil des Innenbandes betroffen sein. Aber eigentlch hättest du das sofort gespürt. Taste mal die Region genau ab und versuche rauszufinden wo genau die Schmerzen sind. Der zeitliche Verlauf spricht eher für Überlastung. Also kühlen und relativ schonen.

Überanstrengung. Leg dein Fuß hoch, wenns nicht besser wird dann geh am Freitag mal zum Arzt. Ich hab das auch öfters nachm Skifahren

naja, das kann von anstrengung über bänderdehnung, bänderriss, verstauchung, bruch alles mögliche sein. geh zum arzt wenn du beschwerden hast. wenn ich das erste mal in der saison ski fahre, hab ich evtl. muskelkater aber keine schmerzen am knöchel

Was ist mit meiner Ferse los?

Hallo, seit ca. einer Woche tut mir meine Ferse weh , wenn ich längere Zeit sitze .Was sehr unpraktisch ist wenn ich 7 Stunden stillsitzen muss in der Schule . Aber die Schmerzen sind nur in einem Fuß . Weiß vielleicht was ich da habe und sogar was ich dagegen machen kann ?

Danke schonmal im Voraus Johanna

...zur Frage

Umgeknickt, Knöchel tut weh

Ich bin heute auf dem Weg nach Hause umgeknickt und hatte sofort Schmerzen am Knöchel. Zwei Stunden danach tat es immer noch weh und jetzt 3 Stunden danach tut es immer noch sehr weh. Es ist aber nicht geschwollen oder blau oder so. Auftreten kann ich auch nicht richtig. Ist das eine Verstauchung oder doch etwas andres?

...zur Frage

Starke Schmerzen am Knöchel

Ich habe mir vor einigen Tagen den Knöchel an meinem Sessel gestoßen. Mein Fuß tut abends und beim Laufen weh. Wenn es ein blauer Fleck wäre würde er ja nur weh tun wenn man daran kommt oder? Also was kann es sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Knöchel-Schmerzen innen und außen?

Hey also weiß jemand welche Verletzung entstanden ist, wenn der Knöchel nach umknicken innen weh tut, und was man sich getan hat wenn die Außenseite schmerzt?

...zur Frage

Bin ich verletzt?

Hallo. Ich habe heute taekwondo Unterricht gehabt. Dabei hat mein Partner mit voller Wucht mit der Ferse auf den Oberschenkel getreten. Mir schießen direkt Tränen in die Augen und es tat sehr sehr weh. Ich merkte es danach dann immer mal aber erstmal war alles gut. Doch jetzt nachdem ich den Tag unterwegs war, kann ich mein Bein nicht bewegen vor lauter schmerzen. Es ist nur ganz leicht blau (fast garnicht) aber sehr dick und heiß. Was könnte es sein?

...zur Frage

Füße knacken und schmerzen?

Hallo und Danke, dass ihr mir helfen wollt. Meine Füße knacken irgendwie wenn ich laufe (nicht mit Schuhen). Außerdem tut mir (nur links) der Knöchel weh und die Achillessehne (dieses längliche Ding, das die Ferse mit dem Bein verbindet)
Also.....hat jemand eine Idee? (Es tut auch im Liegen weh)

Am Besten nicht sowas wie: ,, Geh' zum Arzt" Sondern eine schnelle Hilfe.

Danke im voraus!😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?