Plötzlich Schmerzen beim Eindringen?

3 Antworten

Hatte ich auch vor paar Monaten :) ist Normal am anfang ist es echt unangenehm aber mach dir da keinen Kopf hab spaß ❤️

Am besten ist das er vorher 30 Minuten lecken würde. Dann ist es gut ausgedehnt!

Das kann die Dehnung sein, da sich das Gewebe nach jedem Mal wieder etwas zusammenzieht.... ;)

3

ich würde zum Arzt gehen und mich auf chlamydien testen lassen. eine Geschlechts Krankheit die man wieder weg bekommt. hatte das selbe Problem

0

Sex tut immernoch weh, warum?

Hallo liebe Leute!;) Ich komme direkt zur Sache : Ich weiß nicht warum aber beim Geschlechtsverkehr tut das Eindringen immer noch sehr weh und ich manchmal die Schmerzen gar nicht mehr aushalten kann...Am nächsten Tag spüre ich das sogar ein bisschen. Jedoch verstehe ich das nicht, weil ich bin schon lange keine Jungfrau mehr... Hatte jemand auch so ein Problem und was kann man dagegen tun?😕 Danke im Voraus 🙏🏻😅

...zur Frage

Er kann nicht in mich eindringen,hilfe...?

Ich bin 17 und probiere schon seit ich 14 bin sex zu haben. Ich habe es schon mit 4 jungs versucht und bin auch bereit dazu und war auch immer extrem feucht. Wir haben immer schon alles probiert (gleitgel,....) jedoch kann man nicht in mich eindringen das ist wie eine Wand gegen die man stößt. Ich kann auch nur 1 finger einführen mit 2 geht es nicht weil es dann weh tut und ein wiederstand ist. Ich habe auch schon mit vibrator getestet aber geht auch nicht. Ich war sogar schon beim FA und die meinte es sei alles ok. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir helfen? Es macht mich völlig fertig.

...zur Frage

Vor Sex extrem trocken

Hallo,

Wenn ich mit meinem Freund schlafen will , bin ich davor unten immer extrem trocken dass es sehr schmerzt wenn er eindringen will. Auch ihm tut das weh. Wir haben immer ein sehr langes ausgiebiges Vorspiel. Wenn er mich dann ausgezogen hat und in mich eindringen will werde ich nicht feucht. Oft geht das eindringen dann nicht.

Was kann ich tun außer gleitgel?

Lg Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?