Plötzlich Schmerzen auf der Haut (Arm)wie Verbrennung aber kein Ausschlag was kann das sein

2 Antworten

solang es bei Berührung besonders spürbar und ansonsten nicht übermäßig stark ist: hatte ich auch schon paar mal im leben, keine Ahnung was es ist, geht aber über nacht vorbei.

Kann vorkommen. Das sind nervliche Irritationen. Sei nicht beunruhigt. Wenn es morgen nicht weg ist, geh zum Arzt!

Wie sehr schmerzt eine Verbrennung durch kochend heißes Wasser?

Hallo, ja die Frage klingt erstmals sehr komisch, jedoch interessiert mich wie sehr eine Verbrennung druch kochend heißes Wasser schmerzt bzw. WIE es denn schmerzt. Ich schreibe aktuell an einem Buch und komme an dieser Szene nicht weiter, weil mir meine beschreibungen einfach nicht gefallen. Wie fühlt sich eine solche Verbrennung denn an?

lg

...zur Frage

Merkwürdiger Ausschlag, schmerzt bei Berührung wie Muskelkater?

Hey,

Also, ich hab im Moment so einen Merkwürdigen Ausschlag, auch der Arzt kann sich darauf keinen Reim machen.

Ich Fang mal von vorne an: Am Mittwoch Abend hatte ich starke Schmerzen im linken Arm, hat sich wie heftiger Muskelkater angefühlt. Aber woher sollte ich den haben? Am Morgen danach habe ich je an Unter- und Oberarm Ausschlag entdecken können, vor allem am Unterarm rund, leicht geschwollen und sehr warm. Bei Berührung hatte ich Schmerzen wie bei Muskelkater. Und das ist eindeutig kein Ausschlag von meiner Neurodermitis. Heute war ich beim Arzt, der konnte sich aber auch keinen Reim darauf machen. der Arm sah geschwollen aus, war aber beim Nachmessen nicht dicker als der rechte. Hat vllt wer ne Ahnung, was das sein könnte? Es ist zwar schon besser geworden, aber ich gerate trotzdem gerade leicht in Panik .-. (Wie Borreliose sieht der Ausschlag übrigens nicht aus, da hatte ich schon nachgehakt, weil ich diesen Sommer einen Zeckenbiss hatte)

Danke im Vorraus :) GlG, Larissa

...zur Frage

Meine Zunge schmerzt seitlich im hinteren Bereich. Warum?

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen auf der Zunge, ganz hinten und auf der rechten Seite. Es sind keine höllischen Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl, ähnlich wie leichte Halsschmerzen. Oder eine Verbrennung, ich kann es schwer erklären. Ich habe schon mal auf der Zunge mit dem Finger nach Pickeln abgetastet und hinten fühlt es sich so an als wären da ein paar mini kleine Pickelchen. Im Spiegel lässt sich nichts erkennen, da es zu weit hinten ist. Was bedeutet das?

...zur Frage

Sind Schmerzen nach einer Impfung normal?

hi

war gestern impfen (tetanus, keuchhusten diese 3-fach impfung) und hab seit heute schmerzen in dem arm bzw richtige schmerzen an der stelle wo der stich war. gestern war alles ok nur seit heute schmerzt es.

ist das normal?

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?