Plötzlich schmeißt das Handy immer wieder die (32gb Speicherkarte Samsung) aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du womöglich ein eues App installiert? Hatte so ein ähnliches Problem. Bei mir war das App "Rom Manager" schuld. Nachdem ich die App deinstalliert hatte, gab es keine Probleme mehr.

Daran hatte ich auch schon gedacht...habe alle neuen Apps deinstalliert, dennoch mit der 32 gb Karte noch das gleiche Problem. Ich habe mit Titanium Backup Pro die App "Rom Toolbox" eingefroren, aber das schon sehr lange Zeit und die Probleme traten ja nun erst auf. Neu sind nun nur noch Viper (aber eingefroren), Camera 360...glaube sonst nichts... WelchesProblem hattest du denn? Ich würde ja das Handy auf Werktagseinstellung zurück setzen etc...wäre aber doof, wenn es nicht hilft... :(

0

Speicherkarte formatieren

Wenn Sie die Speicherkarte auf einem PC formatieren, kann es sein, dass sie anschließend nicht mehr mit dem Gerät kompatibel ist.

Formatieren Sie die Speicherkarte nur im Gerät.

Wählen Sie im Home-Bildschirm Anwendungen → Einstellungen → Speicher → SD-Karte deinstallieren → OK → SD-Karte formatieren → SD-Karte formatieren → Alles löschen.

Info aus dem deutschen Originalhandbuch (gibts aber nur zum downloaden).

Mfg

Was möchtest Du wissen?