plötzlich schmeckt mir kein Alkohol mehr.?

6 Antworten

Habe vorher nie viel getrunken...gehe nicht allzu oft feiern. Wenn dann habe ich auch nur mal am wochenende was getrunken. Kann also nicht daran liegen, dass ich zuviel getrunken habe vorher....

Manchmal merkt Dein Körper von selbst, wenn Dir etwas ganz Bestimmtes nicht gut tut. Lass einfach mal für eine Zeit den Alkohol weg, Dein Körper wird Dir schon signalisieren, wenn Du wieder welchen magst bzw. auch verträgst.

Vlt war das auch kein guter Wein? Mir schmeckt auch nicht jeder Wein! ;) Auch der Longdrink kann mit billigen Spirituosen gemacht worden sein oder es wurde für deinen Geschmack zu viel Alkohol hinein getan. Die Ursachen können vielfältig sein. Du brauchst dir aber wirklich keine Sorgen machen, deinem Körper entgeht da nichts, wenn keinen Alkohol mehr trinkst! Mir schmeckt das Bier leider viel zu gut! ;)

Was möchtest Du wissen?