Plötzlich Schluckbeschwerden?

3 Antworten

hallo hören diese den garnicht auf? Mein freund hatte es auch mal über tage musste zum arzt un ihm wurde was für den magen verschrieben was den magen beruhigt war glaube ich übersäuert und dann war alles wieder gut.

9

Seit heute Mittag. Wenn es länger dauert muss ich wohl einen Arzt konsultieren.

0
4
@Frag1234

ja wirst du wohl machen müssen. wenn er geschlafen hat ging es erst weg und sobald er wach wurde und was gegessen hat kam es wieder.

0
9
@siewiil

Hmm werde ich mal bei mir beobachten. :) danke dir :)

0

Da musste wohl wer würgen! Hast ihn wohl zu tief in den Rachen genommen!

9

Wie lange dauert es bis es ungefähr weg ist?

Wie würgen?

0

frag mal deinen freund ob er dir nicht alles in denn mund spritzt

9

Nur weil du dich abspritzen lässt und dann Schluckbeschwerden hast, heißt das nicht das es bei mir auch so ist. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht schwul.

0

Einseitige halsschmerzen auf der rechten Seite relativ weit oben, normale Halsentzündung?

Guten Tag und zwar habe ich seit paar Tagen Halsschmerzen aber nur rechts wenn man in den Spiegel schaut sieht man auch das es sehr rötlich oben im hals auf der rechten Seite ist. Ich habe dies jetzt schon den dritten Tag. Anfangs hatte ich ab und zu schluckbeschwerden und nun jedes mal beim schlucken. Jedoch hatte ich gestern noch größere schmerzen wenn ich meinen Mund weit öffne, was heute besser geworden ist. Was könnte dies sein ? Sollte man noch schnell zum Arzt ?

...zur Frage

Ich habe plötzlich Zahnweh. Woher kommt das?

Hallo, ich hab grad ein Buch gelesen, als aus dem Nichts mein Zahn zu schmerzen begann. Ich habe keine Zitrone oder sonstiges gegessen, dass ein Grund dafür sein kann. Die Innen- und Unterseite vom Zahn tut nicht weh, nur wenn ich auf die Außenseite tippe. Ja ich weiß, einfach nicht hinfassen, aber woher kommt das und kann ich was dagegen machen?

...zur Frage

Schluckbeschwerden und Bläschen?

Hallo Vorgestern habe ich nach Schluckbeschwerden und Halsschmerzen mal in meinen Hals/Rachen geschaut. Ich habe gemerkt das mein Hals rot ist und hinten so Bläschen sind.

Wie bekommt man die weg ? Muss ich dafür zum Arzt ? Ist das ansteckend ? Was kann ich tun ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Shadow Fight 2 plötzlich ohne Musik?

In Shadow fight 2 war plötzlich aus irgendeinem Grund die Musik weg. Man kann sie bei keinen Kämpfen mehr hören und auch im Menü ist sie weg. Und ja, ich habe schon gecheckt, ob ich sie ausgemacht habe.

...zur Frage

Wieso Jucken meine Brustwarzen du unglaublich?

Ich bin 14 ich erwähne das mal falls es auch mit meinem Alter zutun haben könnte. Ich hab das in den letzen Wochen wirklich sehr stark das meine Brustwarzen so richtig stark Jucken . Es ist wirklich lästig woher könnte das kommen? Und kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Hals/Schluckbeschwerden was kann ich noch tuen?

Hallo ihr, ich habe seit 3 Tagen Starke Schmerzen beim Schlucken und auch so beim Sprechen Halsschmerzen. ich hab schon vieles ausprobiert wie :

-Salz gurgeln -Salbei BonBons -Tee (generell viel Getrunken) -Umcaloabo (mittel gegen hals/bronchen beschwerden)

Doch es geht nicht weg! Nur ich kann/will nicht zum Arzt da ich vor 2 wochen erst dort war und eine mandelentzündung hatte und antibiotikum nehmen musste (bis vor 1 woche) und ich kann das jetzt nicht nochmal nehmen!!!

Kennt ihr vlt. noch andere Hausmittel oder Halstabletten die es Rezeptfrei in der Apotheke gibt ?

Schonmal Danke im vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?