plötzlich schlechtes internet, trotz guter verbindung. was kann das sein?

1 Antwort

Dann empfängst du halt weniger Mbit/s..... mach einfach mal des öfteren um verschiedene Uhrzeiten einen DSL Speed test und vergleiche die Werte... liegt halt am Wlan dass du Mbit/s verlierst... über Lan sollte das nicht der Fall sein.

aber warum ist das so plötzlich und dann wieder garnicht?

0
@leon3

Liegt halt echt am Wlan... da passiert das ab und zu... das gleiche habe ich auch aber da ich am PC mit Lan verbunden bin habe ich zur selben Zeit kein schlechteres Internet wie auf dem handy

0

Warum verliert Clash of Clans immer die Verbindung?

Ich geh ins Spiel und so nach 10 sekunden bis 1 minute kann coc keine Verbindung mehr herstellen (mit dem Internet). Ich bin ständig im gleichen WLAN, mobile daten sind aus. Woran liegt das und was kann man dran ändern?

Falls es etwas nützt: ich habe Android 5.0.2

...zur Frage

Wieso hat ausschließlich mein iPhone keine Internetverbindung?

Mein iPhone 7 hat als einziges Gerät im WLAN Netzwerk ständig keinen Internetzugang. Alles anderen Geräte im selben WLAN Netzwerk haben einen störungsfreien Zugang nur mein iPhone verliert regelmäßig den Zugang. Die WLAN Verbindung bleibt nur habe ich immer nur die ersten paar Sekunden nachdem ich mich mit dem Wlan verbunden habe einen Zugang zum Internet. 10 Sekunden später lädt nichts mehr... dann muss ich die Verbindung trennen, mich neu verbinden und kann wieder Max. 20 Sekunden surfen... woran könnte das liegen? Empfangsstärke ist gut. Alle Balken. Und auch egal wo ich mich im Haus befinde. Das macht keinen Unterschied. Und wie gesagt, ausschließlich beim iPhone...

...zur Frage

Ich hab eine FritzBox 7360, wieso stürzt das WLAN trotz fast sehr guter Verbindung immer wieder ab?

Ich habe gemerkt, wenn ich Druckaufträge per WLAN an den Drucker sende stürzt das WLAN Netzwerk innerhalb weniger Sekunden für eine Minute ca. ab. In der Zeit habe ich auch keinen Zugang zum Internet. Dieses Verhalten ist auch bei so mancher Internet-Seite zu beobachten, also wenn ich diese besuche. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Abstürze nicht willkürlich sind. Was kann ich tun? Die Hilfe-Seiten von AVM helfen nicht wirklich weiter, da ich den Kanal schon so gewechselt habe, dass ich außerhalb jeder Störquelle bin usw...

...zur Frage

Iphone schmeißt alle anderen aus dem Internet?

Habe seit kurzen das Problem, sobald ich das Wlan an meinem Iphone aktiviere, das alle anderen Geräte im Wlan plötzlich keine Internet Verbindung mehr haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?