Plötzlich Schlechtes Gewissen :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schlechte Gewissen wirst du erst los wenn du etwas gegen den Zirkus unternimmst!! Ich hatte auch lange ein schlechtes Gewissen aber dann hab ich mich entschieden einfach gegen alle Zirkusse vorzugehen! Mit einer Veganen Ernährung Bin ich damit auch noch Angesichert sozusagen kein Tierauszubeuten! Bei PETA kann man sich Flyer ausdrucken gegen Zirkusse & weiteres! Ich verteile die auch öfter! Aktionen unterschreiben um gegen Wildtiere im Zoo etwas zu mach like einfach PETA Deutschland in Fb da siehst du mehr nützliches gegen Wildtiere im Zirkus!

Betreibst du so einen Zirkus, oder finanzierst einen oder warum hast du ein schlechtes Gewissen?

Nein keines von beiden. Aber mir tuhen die Tiere extrem leid :(

0

ich ess dann immer ein dickes stück fleisch aus massentierhaltung

essen hält leib und seele zusammen

Was möchtest Du wissen?