plötzlich Schlechte Laune , was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatre das auch heute früh. Dann rede ich am liebsten mit meinen Freunden drüber oder gehe Reiten. Mach eonfach dein Hobby. Was ich auch manchmal mache, ist frische Luft schnappen. Vieleicht machst du ein Salat ?? ... :D

Danke, dass du die antwort hilfreich findest ;D

0

kleiderschrank ausmisten, (schafft platz für was neues)

meine lieblingsmusik hören