Plötzlich "schlecht" in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht weil du dir jetzt zuviel Stress machst und "zuviel" lernst , wenn du in der 11 ten nicht so viel gelernt hast wie jetzt und es trotzdem gut ging liegt es vlt daran , du könntest versuchen für die nächste Klausur nicht so viel Stress zu machen und nicht sooo viel lernen und dann schauen ob es vielleicht besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerzlose
02.11.2016, 20:30

Morgen ist die nächste und Freitag auch noch .. Ich habe für die Klausur morgen nicht so viel gelernt um zu schauen, ob es hilft. Ich habe von der 11ten an immer gleichmäßig gelernt. Ich weiß, ich sollte mir nicht so viel Stress machen, aber mein Kopf will nicht anders. Es sagt, es muss alles sitzen und es tut es dann auch, aber es bringt einfach nichts.

0
Kommentar von mln45
02.11.2016, 20:43

Ich wünsch dir das es morgen klappt und mach dir nicht soviel Stress , ich kann verstehen das dein Kopf das will weil du es ja schaffen musst , aber versuche rauszugehen entspannen oder so

0

So wie es aussieht schaffst du vielleicht die 12te Klasse nicht.. Es wird ja auch immer schwerer und vielleicht kommen die Stoffe zu schwer für dich vor. Hast du dir einen Nachhilfe Mal vorgestellt? Probiere es doch Mal aus oder Rede mit deine Eltern darüber, die wissen sowieso alles besser! :) Viel Glück weiterhin und gib nicht auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerzlose
02.11.2016, 20:27

Meine Eltern wissen davon und wir haben schon versucht irgendwo Tipps zu holen. Allerdings ist das komische, dass mir die Themen nicht schwer vor kommen. Ich verstehe so gut wie alles, aber trotzdem klappt es einfach nicht. Ich könnte im nächsten Halbjahr noch alles raus holen, aber ich habe Angst, das es dann nicht besser wird. Jeder sagt es sei eine Phase, aber mich belastet sowas, weil ich nie wirklich schlechte Noten geschrieben habe.

0
Kommentar von schmerzlose
02.11.2016, 20:32

Ach ja, danke ..

0

Was möchtest Du wissen?