plötzlich Schlecht gelaunt und genervt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

dafür kann es viele Gründe geben: wenig Ausgeglichenheit, Selbstunterdrückung, eine Borderlineerkrankung und und und.

Wir können nur mutmaßen, aber wie offen kannst Du mit Deiner Freundn darüber sprechen?

reden kann ich oft mit ihr darüber. reden aber eigentlich nur wenn es mal wieder richtig schlimm war darüber und sie sich dann nur entschuldigt bei mir danach und sich noch schlechter fühlt wenn ich es mitbekommen hat. ich habe ihr aber noch nie Vorwürfe dafür gemacht.

wenn es hilft, ihre Schwester leidet auch an solchen Stimmungsschwankungen. aber da es oft sehr schlimm ist wenn sie sich sehen, sehen ich sie nicht so oft und kann nur sagen wie ichs empfinde. also das es bei ihrer Schwester nicht so schlimm ist.

0

Verbring einfach ständig Zeit mit ihr, sei immer für sie da, tröste sie so oft wie es geht, lass sie niemals allein auch wenn du sie packen musst :)

bin ich dabei. Ich ziehe jetzt erstmal zu ihr. nur bin ich leider Schichtarbeiter (auch am Wochenende und Feiertag) kann so leider nicht immer da sein

0

Was möchtest Du wissen?