plötzlich Schlecht gelaunt und genervt

2 Antworten

Verbring einfach ständig Zeit mit ihr, sei immer für sie da, tröste sie so oft wie es geht, lass sie niemals allein auch wenn du sie packen musst :)

bin ich dabei. Ich ziehe jetzt erstmal zu ihr. nur bin ich leider Schichtarbeiter (auch am Wochenende und Feiertag) kann so leider nicht immer da sein

0

Hallo

dafür kann es viele Gründe geben: wenig Ausgeglichenheit, Selbstunterdrückung, eine Borderlineerkrankung und und und.

Wir können nur mutmaßen, aber wie offen kannst Du mit Deiner Freundn darüber sprechen?

reden kann ich oft mit ihr darüber. reden aber eigentlich nur wenn es mal wieder richtig schlimm war darüber und sie sich dann nur entschuldigt bei mir danach und sich noch schlechter fühlt wenn ich es mitbekommen hat. ich habe ihr aber noch nie Vorwürfe dafür gemacht.

wenn es hilft, ihre Schwester leidet auch an solchen Stimmungsschwankungen. aber da es oft sehr schlimm ist wenn sie sich sehen, sehen ich sie nicht so oft und kann nur sagen wie ichs empfinde. also das es bei ihrer Schwester nicht so schlimm ist.

0

Sind Mädchen wen sie ihre Tage haben leichter reizbar und gemeiner?

Ich hab nämlich eine gute Freundin aber an manchen Tagen dreht sie einfach komplett durch obwohl ich Nichtmal was schlimmes gemacht hab....OK es stimmt das ich manchmal auch schlecht drauf bin aber ich lass das nicht an anderen aus und schon gar nicht bei meinen Freunden.Und deswegen : könte das möglicherweise daran liegen das sie ihre Tage hat (hab´s hin und wieder mal gehört das Mädchen dann anders drauf sind aber ich hab mir da noch nie Gedanken darüber gemacht)und deswegen so mies gelaunt ist.Oder ist das einfach nur die Pubertät ??

Und um das mal klar zu stellen wir sind wirklich gute Freunde nur manchmal merkt man halt einfach nur das es jetzt besser wär mal die Fresse zu halten und sie für ein paar tage in ruhe lassen soll weil sie einfach nur launisch und gemein zu mir ist.Aber wie gesagt wir sind GUTE FREUNDE.

...zur Frage

Was tun wenn man leicht reizbar ist und und und?

Hallo^^

ich hätte da eine frage wegen mir...

es geht darum, das ich mich sehr sehr schnell aufrege und zu manchen leuten ziemlich scheiße und gereizt reagiere...

wenn ich mich mit jemanden streite und ich weiss das ich recht habe, dann zoffe ich mich extrem... so extrem das ich bereits eine wichtige person so verloren habe...^^

naja.... wegen jeder kleinigkeit sich aufzuregen und sich mit anderen zu fetzen darauf habe ich keine lust, deswegen fange ich irgendwie an mich zurück zuziehen...

dabei will ich das eig. nicht sonst bin ich ja immer happy undso, aber das kann von einem moment auf den anderen weggehen...

ich sage dazu nur Extrem! Stimmungsschwankungen...

ich hoffe jemand hat ein rat dazu^^

...zur Frage

Ich führe seit neuem häufig selbstgespräche und so rutschen mir manchmal dinge raus....

Hey Leute,

Ich rede seit nen paar monaten oft mit mir selbst wenn ich irgendwas mach. Meist natürlich wenn ich irgendwas kompliziertes mache. Oder mir langweilig ist.

Krieg ich das irgendwie unter kontrolle? Vor ein paar tagen gabs deswegen nämlich fast ne rangelei. Da waren im zug ein paar dieser typischen gangster. Naja hörten laut musik mitm handy und "rappten" wenn man das gestammel so nennen kann mit. Ich hab dann meine gedanken versehentlich eben laut ausgesprochen also :"Boah können diese Idioten nicht einmal einfach wie normale menschen zug fahren?"

Habs nichtmal realisiert das ich es aussprach bis der eine dann eben anfing deswegen einen auf dicke hose zu machen.

Woher kommt es das ich meine gedanken plötzlich manchmal quasi mir selbst sage XD oder eben ausspreche...

Wie gesagt geschieht dies nicht beabsichtigt sondern rutscht einfach raus.

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?