Plötzlich schlecht, aber kein Errbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sind es Symptome einer Virusinfektion und dein Immunsystem scheint es gut im Griff zu haben oder aber du hast was falsches gegessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine leichte Kreislaufschwäche gewesen sein. Tritt häufig mit Übelkeit und Kälte auf. Hattest du was gegessen? Rauchst du? Kaffeetrinker/in?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeRyuk
27.06.2016, 14:07

Ich trinke sehr wenig, rauche nicht, ernähre mich eigentlich gesund, habe leichtes Untergewicht BMI ca. 19 und trinke auch keinen Kaffe.

0

Kann sein ,dass du was falsches gegessen hast .Kommt schon mal vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?