plötzlich sagt er so oft meinen namen..? :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lisa,

Ist er Verkäufer oder Vertreter, Lisa lach?

Die werden dazu angehalten, dass sie den Namen des Kunden oft wiederholen.

Ich habe auch so einen Bekannten, der meinen Namen in fast jedem Satz sagt. Das regt mich auf. Und ich muss ihm mal sagen, dass ich das hasse. Er hat viel mit Kunden zu tun. Aber ich bin ja schließlich keine Kundin! Wenn ich ihm wohlgesonnen bleiben soll, muss er das lassen.

Und das solltest du auch deinem Freund sagen, Lisa lach

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er will dich damit verarschen und macht sich einen Spaß daraus. Oder er mag deinen Namen. ODER er mag dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow danke,dass du meinen namen benutzt hast =) ne also ich denk eher das er dich zu sehr liebt und damit zeigen will ,dass du ihn viel bedeutest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?