Plötzlich rumgeknutscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

ich bin zwar nicht in der gewünschten Altersnorm, aber ich möchte dir dennoch sagen, dass du mir den Eindruck vermittelst, dass du trotz der Zeit, die vergangenen ist, noch nicht vollständig mit ihr abgeschlossen hattest. Wahrscheinlich auch deswegen, da ihr trotz allem noch regelmäßig Kontakt hattet. Und da man nicht einfach so mal einfach den Ex küsst, denk ich mal, dass es bei ihr auch so war. 

Wenn du schon so verwirrt bist, dann triff dich doch auf ein Gespräch mit ihr. Ihr habt nach wie vor ein gutes Verhältnis und sie kann dir am besten dabei helfen, Licht ins Dunkel zu bringen. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meister25 04.01.2016, 10:08

Hallo, vielen Dank für deine Einschätzung. Das kann natürlich sein, dass wir beide noch nicht wirklich abgeschlossen haben. Vielleicht sollte ich wirklich mal mit ihr das Gespräch bei einem weiteren Treffen suchen...eigentlich gehe ich nämlich schon davon aus, wenn es jetzt wieder dazu kam, obwohl es wirklich sehr unerwartet war, dass da auf beiden Seiten schon ein wenig Gefühle wieder im Spiel sein müssen, oder?
Lg

1
Majumate 04.01.2016, 10:44
@Meister25

Hallo, anhand der Beschreibung aus deiner Sicht ergibt sich das für mich. Natürlich kann ich eventuelle Wenn und Aber nicht ausschließen, da ich ja die Gesamtumstände nicht kenne. Ein Gespräch ist aber meistens das geeignete Mittel, um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen und Missverständnisse - sofern es welche gibt - aus der Welt zu schaffen. 

Ausserdem bringt es Ordnung in dein Gedankenchaos. Da Du in der Situation bist, dass du ein gutes Verhältnis zu ihr hast, wird es auch ein ehrliches Gespräch geben, das zu einem brauchbaren Ergebnis führt. 

Alles Gute dafür. 

Lg 

0
Meister25 04.01.2016, 10:55

Hallo,
das ist in der Tat gut, dass wir ein gutes Verhältnis haben. Ich werde sie das nächste mal darauf ansprechen und schauen, wie das Ergebnis ausfällt. Insgesamt bin ich aber doch positiv gestimmt und denke mal, dass du obwohl du keinen Gesamteindruck hast, die Situation relativ treffend einschätzt, denn deine Einschätzung deckt sich weitgehend mit meiner. Vielen Dank an der Stelle.

Hast du vielleicht noch eine kleine Anregung oder einen Tipp für das Gespräch? Klar wird sich das ergeben, aber vielleicht fällt dir ja noch etwas wichtiges ein.

Lg

1
Majumate 04.01.2016, 11:04
@Meister25

Hi, vielen Dank :) 

Es ist eigentlich nur wichtig, dass du offen und ehrlich mit ihr darüber sprichst, deine Empfindungen dazu mit in den Raum stellst und ihr klarmachst, dass es dich schon ordentlich aus der Bahn geworfen hat. Je ehrlicher, umso konstruktiver das Gespräch und umso aussagekräftiger das Ergebnis. "Weisst du, als wir uns neulich geküsst haben, ist mir klar geworden, dass ...." 

Ehrlich gesagt würde es mich schon interessieren, was bei dem Gespräch raus kommt. Ich wünsche dir, dass ich mich nicht täusche und Du Dir wohl auch, so wie ich das sehe. 

Lg 

0
Meister25 04.01.2016, 14:58
@Majumate

Hi, 

Ja ich denke auch, das ich auf jeden Fall meine Empfindungen in den Raum stellen sollte. Ich weiß ja, dass es sie ebenfalls ordentlich aus der Bahn geworfen hat, kenne sie gut und das hab ich gemerkt wie sie geschrieben hat. 

Mich würde es auch sehr interessieren, was bei diesem Gespräch rauskommt. Aufgrund von Urlaub wird das aber noch so circa 2 Wochen dauern- leider. Ich kann ja dann mal berichten. Hast du sonst noch irgendwelche Tipps oder Anregungen für die Zeit bis man sich wieder sieht?

LG

0
Majumate 04.01.2016, 18:23
@Meister25

Hallo, 2 Wochen herum zu bringen ohne dass es einen auffrisst, ist eine harte Nummer, die du mit einiger Ablenkung überbrücken musst. Auch kannst du in Ruhe daran feilen, wie du ihr was sagen möchtest, damit du voller Sicherheit in das Gespräch gehen kannst. 

Wenn du sonst irgendwie in Kontakt stehst, dann halt die Flamme irgendwie am lodern. Sprich dieses Thema aber nicht an. 

Ich hoffe, dass du die 2 Wochen schnell herum bekommst. 

Lg 

0
Meister25 04.01.2016, 21:53

Das fällt mir jetzt schon schwer mit der Ablenkung, da es echt lange ist. Aber ich gebe mir Mühe das ich das trotzdem irgendwie schaffe.
Die Flamme am lodern halten, haha gut gesagt aber das ist gar nicht einfach. Weis auch noch nicht wie ich das genau anstellen soll, da wir eigentlich nur schreiben können. Trotzdem danke für die Aufmunterung.

1
Majumate 04.01.2016, 22:03
@Meister25

Hi, ja, das ist alles etwas kompliziert. Aber andererseits doch lösbar. Wenn man etwas unbedingt erreichen will, dann setzt man für gewöhnlich alle Hebel in Bewegung. 

Natürlich ist es schwierig, das Flämmchen am lodern zu halten, besonders weil man kurz davor steht, aus allen Nähten zu platzen. Aber wie soll man es in eine Kurzmitteilung verpacken, so dass es so authentisch rüber kommt. 

Wenn du im Urlaub bist, dann dürfte es doch möglich sein, dass du dich ausreichend ablenkst. Wenn sie auf Urlaub ist, ist es schon schwieriger, da du in deinem Alltagstrott drin bist und nur wenige Ausweichmöglichkeiten hast. 

Aber du packst das schon. Davon bin ich definitiv überzeugt. 

Lg 

0
Meister25 05.01.2016, 15:14

Hallo, natürlich setzt man dann alle Hebel in Bewegung, aber man darf ja trotzdem nicht zu aufdringlich sein oder zu ungeduldig.

Und das man fast auseinander platzt, das ist klar. So geht es mir auch...aber man muss halt irgendwie sich einfach ablenken. Nein wir sind beide im Urlaub und später nur noch sie. Alltag ist dann noch doofer ja das stimmt. Naja trotzdem Danke.
Lg

1

Ich denke ihr habt einander vermisst und wieder gefunden und ihr wollt wieder zusammen sein aber was auch immer hatt euch abgehalten
Ihr seit wahrscheinlich wieder zusammen wenn ihr euch küsst und es euch beiden gefallen hatt und ihr beide etwas voneinander wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich wieder oder hat nie damit aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?