Plötzlich rückenschmerzen (beim beugen und wenn ich meine linke hand nach etwas ausstrecke)

3 Antworten

Versuche es mit Wärme,das hilft meistens.Wenn die Schmerzen wirklich stark sind,kannst du ein Schmerzmittel nehmen.Ich bevorzuge Ibubeta 400 mit dem Wirstoff Ibuprufen.Auch rate ich dir die betroffene Stelle 3 x täglich mit einer Schmerzsalbe einzureiben z.B.Diclovenac,Kyta-Salbe oder Voltaren...

Danke dir, ibuprofen habe ich da und auch so eine Salbe :) Werde ich gleich mal machen

0
@green100

Okay....dann mache das und lege dir ein heißes Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche in den Rücken,oder versuche es mit Rotlicht.das hilft auch. Und versuche dich soweit es geht dich normal zu bewegen,denn meist führt eine Schonhaltung dazu,dass es noch mehr schmerzt.

0
@green100

Passe bitte mit Ibo auf das ich nicht ganz ohne.

0

Ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst an: 116 117. Vielleicht können die dir noch einen Arzt vorbeischicken! Anruf ist kostenlos!

Reibe dich mal mit Mammut Kräuteröl ein es könnte bei dir eine Verspannung oder Zerrung sein das Öl hilft sehr gut bei so was.

Was möchtest Du wissen?