ploetzlich ROTER punkt im Gesicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Äderchen geplatzt?? ist da sehr wahrscheinlich, sind ja sehr viele kleine direkt unter der haut, wo man sowas auch sehr schnell sieht.

Vielleicht eine Histamin-Intoleranz?

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt wäre mein Rat an dich. Online können hier die wahnwitzigsten Diagnosen rauskommen^^

MfG NonVeg

Augenfleck... - (Haut, roter Punkt)

ist so ein punkt schlimm wenn er so ist wie auf dem bild?

0

Diese Roten Punkte kommen und gehen... Es ist ein Ausschlag. Lass den Roten Punkt ruhen und dann geht er weg. Glück dir ;) Johanna

mein es sind keine aderchen drumherrum!!

ja so sieht es aus...was soll ich tun?

0
@TraceyCox

Soweit ich weiß bleiben die ein Leben lang, außer man lässt sie beim Hautarzt weglasern. Kaufe dir grünen Concealer, die decken so etwas am besten ab.

0

ja so sieht es aus...was soll ich tun?

0

Was möchtest Du wissen?