Plötzlich rote Punkte- bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir können dir nicht genau sagen, was es ist. Allergische Reaktion? Masern? Röteln?

Ein Gang zum Hautarzt wäre angebracht! Einfach um abzuklären, was es ist, um eine geeignete Therapie auszuwählen und ggf auszuschließen, dass du andere ansteckst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krii0712
07.07.2013, 19:47

Ja, werde ich auf jeden Fall machen. danke dir! :-)

0

geh morgen sofort zum hautarzt, damit ist nicht zu spaßen. hattest du schon die windpocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krii0712
07.07.2013, 19:41

Ja ich hatte die Windpocken als ich 6 war also vor 7 jahren ._.

glaubst du, dass es entwas schlimmes sein könnte ? Ja, ich werde morgen auf jeden fall zum Hautarzt gehen denn ich hab erst vor kurzem einen allergietest gemacht & ich bin auf nichts allergisch ..

0

Genau... oder die Marsern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?