Plötzlich rote große entzündete schmerzende flecken ?

Links außen am linken Oberschenkel mehr als handgroß  - (Schmerzen, dick, blau)

1 Antwort

Ich würde mal zu einem Allergologen gehen, vielleicht ist es eine Kontaktallergie mit irgendetwas, der könnte das herausfinden.

Was bedeutet dieser rote und nicht juckende Flecken am rechten Oberschenkel?

ich habe seit kurzem auf meinem rechten oberschenkel einige Rote Flecken , wenn ich rüberfasse fühlen sie sich ein bisschen dick an, nicht viel, aber ein bisschen''geschwollen''...aber wehtun oder jucken tun sie nicht .. was kann das sein?

...zur Frage

Rote Flecken auf mein oberschenkel was kann das sein kann da einer weiter helfen da sind auch blaue Flecke?

Hallo zusammen mir ist was aufgefallen das ich das am Bild gesehn auf mein oberschenkel habe was kann das sein ?

...zur Frage

Pferd auf den Fuß getreten. Er ist blau und dick. Was könnte es möglicherweise sein?

Hallo (: Heute Nachmittag (Ca 3Uhr) ist mir mein Pferd/Pony (Tinker) ziemlich fest auf den Fuß getreten🐴 Es sind jetzt schon Stunden vergangen aber es wird einfach nicht besser. Sie ist mir auf den mittleren Bereich des Fußes getreten. Er ist blau und dick. Was könnte es möglicherweise sein?
Danke im Voraus😊💎

...zur Frage

Was tun wenn mein Ohr angeschwollen ist?

Und zwar dehne ich im Moment mein Ohr mit dehnschnecken von 8 auf 10 mm und nun ist mein eines Ohr seit gestern angeschwollen & tut etwas weh.. Was kann ich tun damit das so schnell wie möglich weh geht?

...zur Frage

Hilfe entzündetes Ohrpiercing?

Hallo, ich habe insgesamt 8 ohrpiercings, auf dem einen 5 und auf dem anderen 3 & ich habe die seit Jahren (bin 15) & mein neues auf auf dem linkem Ohr unter meinem Helix also direkt darunter ist jetzt seitdem ich drauf geschlafen habe total angeschwollen & Entzündet.. Ich pflege es normal wie bei meinen anderen und es lief bei den allen alles gut. Ich will es auch nicht raus machen weil beim anfassen tut es höllisch weh. Wenn es morgen nicht weggeht werde ich dann zum piercer gehen aber will es so gerne im Griff bekommen. Also habt ihr Tipps was ich tun könnte, Hausmittel oder so?

...zur Frage

AN MEINEN FÜSSEN BEKOMME ICH ROTE SCHMERZENDE FLECKEN

HALLO ICH HABE ZEITWEISE ROT ENTZÜNDETE FLECKEN AN MEINER FUßINNENSEITE, ABER MANCHMALS SCHWILLT AUCH EIN ZEH AN. REAGIERT AUF HITZE , LAUFEN SCHMERZT AM ANFANG ABER NACH EINER WEILE IST ES OK. WAS KANN DAS SEIN??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?