Plötzlich redet er über Sex?!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

mach dir mal nicht son kopf ist doch klaro maro dass er mehr über dich wissen möchte ABER BEDENKE : sei nicht naiv,mach nur was du willst .und wenn du dich mit ihm treffen solltest dann mach die ersten treffen bloß nicht irgendwo zuhause !:)

also nur als tipp

Wenn er so penetrant nachhakt und deine klare Ansage "ich will nicht drüber reden" nicht akzeptier... LogOff! Lass dich nicht einlullen von dem netten Gesäusel - wäre er "wirklich nett", hätte er nach deinem Text kein Wort mehr zum Thema Sex verloren (vorerst zumindest).

Sei vorsichtig. Lass dich zu nichts zwingen, was du nicht willst. Es kann sehr gut sein, dass all das, was er geagt hat nicht ernst gemeint war, da er nur eine Sache erreichen wollte: Sex mit dir!

Er möchte jetzt langsam intimer werden, stellt sich dabei aber reichlich dumm an. Verzeih ihm das, denn er ist noch jung.

Wiederhole klar, dass dir das Thema nicht gefällt. Wenn er weiter sexuelle Anspielungen macht, wirst du den Chat beenden.

Nebenbei: Warum möchtest du denn mit ihm nicht darüber schreiben?

Natürlich will er nur das und jetzt verliert er die geduld bzw. versucht es mit dem typischen 0815-Angeber-getue. vergiss ihn ganz schnell wieder !

lg

was erwartest du von einem jungen, der zur zeit keine freundin hat,. aber unter dampf steht? natürlich will er mit dir schlafen, auch wenn es aus deiner sicht berechtigterweise viel zu früh ist. er bildet sich ein und hofft, dass du schnell mit ihm ins bett steigst.

Ich denke schon, dass er auf Sex aus ist, denn sonst würde er das gar nicht thematisieren, bevor ihr euch real kennen lernt - wer`s mag :)

Da schon mehrere Antwortgeber das falsch verstanden, habe ich mich anscheinend schlecht ausgedrückt... Entschuldigung! ;) Wir kennen uns im real life, wir gehen auf die selbe Schule.

0
@Jothebest

na dann sieht es so aus, dass er sich nicht so richtig traut und beim mailen auf das Thema lenkt ... würde ihn aber noch etwas zappeln lassen ;)

0

mich würde sehr wundern, wenn ein 19jähriger nicht auf Sex aus wäre, er versucht auch nicht, dies zu leugnen.

Ob er jetzt nur auf Sex aus ist, können wir nicht sagen.

alle sagen dass er sehr gut ist Knallbolzen. ;)

Du musst wissen, was du tust, um Sex wirst du bei dem jedoch kaum herum kommen.

Wenn du das nicht willst, ist er sicher der Falsche für dich.

Kennst du ihn persönlich?

Ja, wir gehen auf die selbe Schule.

0

Will er nur ins Bett mit mir?

Der Eindruck drängt sich auf - sei sehr, sehr vorsichtig bitte.

Anscheinend. Nett kann jeder sein, denk drüber nach..

Er will einfach mehr von dir, ich weiss ja nicht wie weit ihr gegeangen seid, ich meine Zungenkuss etc. und ja wenn das noch net dann will er nur ins Bett!

alle sagen dass er sehr gut ist

LOL ... hat er das schriftlich?

Das ist doch klar was er will. ;)

Was möchtest Du wissen?