Plötzlich rasender Herzschlag + Atemnot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf den Notarzt, Du hast einen Herzinfarkt, dann wünsche ich Dir wirklich vom ganzen Herzen Gute Besserung.

Oder Du bist ein Hypochonder,... dann geh wieder schlafen.

das war das erste mal dass ich sowas hatte, ich hatte sonsr auvh immer stechen im herz Bereich ubd das auvj teilweise recht stark, aber ich frag mich nur weshalv das schlagartig da war, mein herzschlag hat sich an gefühlt wie 400 schläge/min atmen fiel mir recht schwer und bewegen gibg gar nicht mehr..

0

Bitte höre nicht auf diesen Schwachsinn, hättest du einen Herzinfakt, könntest du jetzt nicht mehr vor dem Rechner sitzen und uns dirse Frage stellen!

0

Naja, wollen wir hoffen, dass Du aufgrund dieser schwachsinnigen, unqualifizierter, dümmlichen, wichtigtuerischen Ferndiagnose, (von Frarick), noch am Leben bist.
Ein Herzinfarkt kann durchaus "kleiner Natur" sein und nicht zwingend tödlich.

Dieses unverantwortliche Dumpfbackengetue!!!

0

Panikattacke? Herzprobleme? Arzt.? Ich hatte das aber auch schon öfters , jedoch nicht so schlimm. Albtraum kurz vorm Aufstehen? , Atemaussetzer während der Nacht? Ein Schlaflabor wäre auch ggf. mal empfehlenswert. Aber wie gesagt , wen  ich dann paar mal tief durchatme und meine 2 Tassen Kaffee trinke, geht es wieder.

Was möchtest Du wissen?