Wieso habe ich plötzlich Radio Empfang mit Pc Lautsprechern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein ungewöhnliches Phänomen. Das kann an schlecht isolierten Boxen liegen. Die können das Radio-Signal, was eventuell durch einen CB-Funk versendet wird, abfangen. Genaueres steht im Link unten. Kenne mich da aber selbst nicht so gut aus. 

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?420424-Lautsprecher-empfangen-Radio

PS: Hab mir heute ebenfalls nen Paranormal Activity Film (den 4. Teil) angesehen. Daher kann ich eure zusätzliche Angst durchaus verstehen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tmg00
29.10.2015, 06:00

Hast vollkommen recht. Schlecht oder kaum isolierte Lautsprecher können Radio einfach so empfangen wenn das Signal gut ist

1

Was möchtest Du wissen?