Plötzlich Probleme beim Training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne jetzt auf das training einzugehen, was lange dauern würde, könnte es an der Ernährung liegen (zu wenig Eiweiß, Kohlenhydrate usw) oder am Schlaf (8 Stunden wären gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelaFarinRod300
24.11.2015, 19:05

Auf 90g Eiweiß pro Tag achte ich, Kohlenhydrate abends nicht mehr. Ansonsten zwar fett aber nicht in Massen.

0
Kommentar von PfrageXL
24.11.2015, 19:17

bei den Kalorien und Kohlenhydraten musst du aber auch auf die richtige Menge kommen. wenn das stimmt und der schlaf auch dann wirds am training liegen, jeder Körper reagiert anders. viele die ich kenne trainieren nach Plänen, die mir nicht viel bringen und umgekehrt ;)

0

Hallo!  Dazu müsste man jetzt ganz viele Informationen über Dich und Dein Training haben. 

Seit Oktober Trainiere ich in einem Fitness Studio mit sehr guten Trainern. 

Das ist jetzt nur Deine Einschätzung der Trainer. Es gibt sie aber sie sind leider in der Minderheit, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau sieht Dein Training aus?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?