Plötzlich PMS oder Norovirus?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es PMS sein könnte, denn Erbrechen ist eigentlich dafür nicht typisch. Aber es muss ja nicht gleich der Novovirus sein, es kann auch eine einfache Magen-Darm-Grippe sein. Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem zum Arzt gehen. Wer weiß wann du dich angesteckt, dass muss ja nicht in letzter Zeit gewesen sein.

Bei starken regelschmerzen oder eben stärker PMS ist Erbrechen schon "normal"

0

Den ganzen Monat PMS? Ärzte nehmen einen nicht ernst?

Hallo ihr lieben :-)
Seit einigen Monaten habe ich starke Beschwerden vor, während und nach meiner Menstruation. Also eigentlich den ganzen Zyklus über.
Angefangen von Kopfschmerzen bis zur Übelkeit, Kreislaufproblemen, Hitzewallungen, Unruhe und Durchfall.
Ich war natürlich schon beim Haus- und Frauenarzt, die beide nur gesagt haben, ich soll mich mal gründlich durchchecken lassen. Habe ich getan - ohne Ergebnis. Laut den Ergebnissen ist alles in Ordnung.
Es verteilt sich wirklich den ganzen Monat über. Bin langsam echt ratlos.
Es ist teilweise so schlimm, dass es mir schwer fällt zu arbeiten (Schichtdienst+Körperliche Anstrengung).
Ich bin 22 und ich nehme die Pille nicht. Vertrage ich nicht.

Vielleicht kennt es ja jemand und hat Tipps für mich?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Aggro bei Periode?

In letzter Zeit bin ich richtig aggressiv während der Zeit wo ich auf die Periode zugehe und muss bei jeder wirklich jeder Kleinigkeit einfach anfangen zu weinen es nervt mich schon selber was kann man da machen kennt das jemand ?

...zur Frage

Pms ...? Oder doch Depressionen?

Wer von euch Frauen hat auch damit Probleme ??

...zur Frage

Was beeinflusst die Intensität der Regelschmerzen?

Ich bin 16 und habe meine Regel seit 3 Jahren (ca.) ... Und bis jetzt hat so übelst geschmerzt,so sehr das ich sogar weinen musste.. Doch die letzten 2 male war das nicht so es hat zwar etwas weh getan das war jedoch kein vergleich zu den Schmerzen die ich vorher hatte. Das einzige was ich bei den beiden malen anders gemacht habe ist in meinem Zimmer die Heizung auf volle Pulle und ganz warm eingepackt. Normalerweise ging das nicht weil ich meistens in der Woche hatte und da ja Schule ist. Kann es sein das die Schmerz Intensität durch Temperatur beeinflusst wird? Wenn nein wodurch dann? Ich möchte ungerne "Medikamente" einnehmen.

...zur Frage

Weniger Regelschmerzen durch mehr Magnesium und gesünderen Lebensstil?

Hallo, ich bin w 16 Jahre und habe seit 4 jahren meine Periode. Nach einer kleinen Ernährungs umstellung und erhöter Magnesiumaufnahme wegen viel Sport hatte ich dieses mal keinerlei Beschwerden bei meiner periode. Pms ist komplett ausgeblieben, ich hatte auch nur sehr wehnig Bauchschmerzen. Dies ist ein wunder, denn normalerweise ist es immer so schlimm dass ich mindestens zwei tage im bett liege und mich vor schmerzen krümme. Und davor habe ich auch bis zu zwei Wochen PMS. Kann es sein dass dieses Wunder mit meinem neuen gesünderen Lebensstil zusammenhängt oder habe ich dieses mal einfach bloß Glück gehabt? wenn ihr ähnliches erlebt habt oder euch einfach gut auskennt schreibt doch gerne! Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ist es möglich mit 13 Pms zu haben?

Ich hab mal eine sehr enstgemeinte und für mich wichtige Frage an euch. Ich habe mir jetzt schon einige Dinge zu "PMS" im Internet durchgelesen und denke, dass ich es haben könnte. Meine Periode sollte ich ca. in 8 o. 9 Tagen bekommen (kommt meist auch auf die Länge des Monats an). Auf jedenfall: Ich habe einen ziemlichen Blähbauch, ich habe unterhalb des Bauchnabels starkes drücken und starke schmerzen, leide an starken Kopfschmerzen, mir wird den Tag über regelmäßig schwarz vor Augen, habe immer in dieser Zeit ein Krankheitsgefühl, ich habe einfach manchmal Fressattacken und starke Schlafstörungen. Meine Frage jetzt: Ist es möglich mit 13 (2 Monaten 14) PMS zu haben? Sollte ich zum Arzt? Ich leide wirklich sehr darunter..am meisten unter den Schlafproblemen, da ich oft einfach aufwache, stundenlang im Bett liege und dann insgesamt nur einige Stunden Schlaf hatte. Meine schulischen Leistungen sind dementsprechend..Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?