Plötzlich Pille?

3 Antworten

Sie betrügt Dich ganz klar

Halsschmerzen?
Sie soll sich auf HPV testen lassen

Sei vorsichtig

Ja auf jeden Fall

Mal abgesehen von dem potenziellen fremdgehen, willst du mit einer zusammen sein, mit der du keinen Sex haben wirst? Denn selbst wenn das für dich klar gehen würde, bezweifle ich, dass sie das auch so sieht. Wenn ihr also nicht beide asexuell seid, wird einer früher oder später Sex haben/wollen und das dann wohl nicht miteinander, von dem Standpunkt aus, sehe ich keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen

Also sie meinte halt nicht jetzt und nicht generell, da habe ich mich falsch ausgedrückt

@Deniz779

Das klingt für mich ehrlich gesagt nicht besser, generell keine Lust auf Sex kann ja mal sein, aber auf dich keinen Bock zu haben... das ist eigentlich nicht normal

@HotCheeseDip

Fund ich auch habe auch gesehen wie sie es mehreren Leuten geschrieben hat

Trennung!

Wenn sie dich nicht will, macht das alles keinen Sinn.