Plötzlich Papa (Kinofilm)?

1 Antwort

Wann endet der Kinofilm?

Hey, Ich hab mal eine Frage an alle Kinofans und Kenner. Bei den Kinoplan steht, "14.05" fängt es an. Der Film geht 121 Minuten.

Also wann endet der Film ca?. Weil es kommt ja immernoch Werbung und sowas.

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was ist in meiner Tochter plötzlich passiert?ist es schlimm?

Meine Tochter ist erst 12 und will einen Style von Erwachsene. Sie wird schon von Jungs umarmt und angemacht und sie hat mir erzählt, dass sie ein Junge nach der Schule geküsst hat. Sie will sich schminken und Kleider kaufen wie Minirock, Kleid oder Ballerinas. Sie hat sich plötzlich verändert und ich habe langsam Angst. Sie ist so seitdem sie in einer Geburtstagsparty war und hat mit einem Jungen getanzt. Was ist in meiner Tochter plötzlich passiert? Sie hat sich verändert. Soll ich was dagegen tun?

...zur Frage

Endet der Film von Anohana genau wie der Anime?

Also was mit Menma passiert am Ende ist, passiert das genauso im Film am Ende?

...zur Frage

Fotoalbum für Papa (50. Geburtstag)?

Hey, habt ihr gute Sprüche für ein Fotoalbum für meinem Papa? Er hat bald seinen 50. Geburtstag und ich bräuchte da noch Sprüche oder andere gute Tipps bzw. Ideen.
Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Schluss vom Film "Der Samariter" mit Samuel L. Jackson?

Hallo, ich hab den Film gestern abend von einer Aufzeichnung vom TV Programm gesehen. Leider hat derjenige die Aufnahme automatisch starten und enden lassen und die Aufnahme war dort abrupt zu Ende, als sich alle am Schluss erschießen. Foley lebt da noch, hat aber auch was abbekommen, seine Tochter ist wohl tödlich getroffen.

Was passiert danach noch ? Ich habe schon 10 Minuten mit googlen verbracht, finde aber keine komplette Inhaltsangabe zum Film.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?