Plötzlich Ohnmächtig geworden

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da du wahrscheinlich noch ein Kind bist solltest du zum Arzt gehen, da dieser gucken muss, ob wirklich alles in Ordnung ist. Durch das 10 minütige rennen war dein Körper vermutlich (sehr) erschöpft und brauchte ne Pause. Und weil es in Bussen oftmals stickig ist hat der Körper nicht genug Sauerstoff bekommen und du bist ohnmächtig geworden. Also: am besten zum Arzt gehen. LG

Meistens ist das dann der Kreislauf. Der Blutdruck ist bestimmt sehr niedrig gewesen. Bei mir war es in den Schwangerschaften der Fall. 70 zu 50... Auf jeden Fall würde ich das ernstnehmen und mal untersuchen lassen. Und Traubenzucker, Wasser und Kreislauftropfen immer dabei haben... Kann ja eine schlimme Krankheit dahinterstecken...

Jede Bewusstlosigkeit ist erst einmal ein Alarmzeichen. Es ist ein ganz klares Zeichen dafür, dass dein Gehirn zuwenig Blut bekommt. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben. Vom Herzfehler bis zum niedriegen Blutdruck. Hier ist eine genaue Diagnostik notwendig, also musst du zum Arzt. Der wird mit dir ein Leistungs EKG machen und dann weißt du mehr, gute Besserung dir schon mal

Hast du vielleicht an dem Tag wenig getrunken oder nichts gegessen? Sollte das öfter vorkommen würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Sowas hatte ich auch schon mal. Also eben, dass mir im Bus schlecht geworden ist. Umgekippt bin ich nicht. Ich hab dann eine Zeit lang immer ein Bonbon gelutscht. Hat geholfen. Wenns öfter vorkommt, solltest du vielleicht zu Arzt.

Wenn es wieder passiert würde ich zum Arzt gehen und beobachte deinen Körper ein bisschen ob du noch Symptome fest stellen kannst.Gute Besserung.L.G.

Manchmal passt das, wenn man zu wenig trinkt.

Achte darauf, das du am Tag genug flüssigkeit zu dir nimmst.

Ich hab den Tag meine Lichtmaschine ausgebaut weilse kaputt ist... hatte sie draußen und hab mich wieder normal hingestellt und bin umgekippt.

wenn das öfters vorkommt, sollte dies mal untersucht werden.

sowas kann schon mal vorkommen, ist aber sehr selten, geh lieber mal zum arzt

Oje! Du, ich möchte dir jetzt wirklich keine Angst machen. Das aber hört sich nicht gut an. Aus vielen Reportagen weiß ich, dass das immer mit dem Herz zutun hatte. Frage, wie jung bist du?

Meeey 19.11.2012, 16:30

ich bin 16

0

Was möchtest Du wissen?