Plötzlich oft aufs Klo

7 Antworten

Trinkst du viel? Schmerzen beim Wasserlassen? Blut im Urin? Kommt normal Urin oder nur wenig? also mit diesen nicht vorhandenen Infos kann man kaum nen Rat geben...

1,5 - 2 Liter am Tag / Keine Schmerzen / Kein Blut (zum Glück) / eher wenig.

Tut mir Leid

0

Hast du auch viel Durst und musst übermäßig viel trinken? Wenn ja, geh mal bitte nächste Woche zum Arzt und schildere das Problem.

Oder trinkst du absichtlich deutlich mehr als sonst, weil du gehört hast, man soll viel trinken, wenn man erkältet ist? Dann erklärt es sich von selbst.

Blasenentzündung, Zuckerkrank, Nierensteine..... geh zum Urologen, wenn es anhält.

Nach jedem Essen groß aufs Klo?

Ich muss seit Monaten nach fast jedem Essen aufs Klo und es tut schon ziemlich weh. Für mich ist es normal, dass Stuhlgang weh tut, da ich Morbus Crohn habe und ein Problem mit einer Fistel dort mal hatte, das geht jetzt schon so über 10 Jahre, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich seit Dezember, jedes mal wenn ich was Esse, weiche kleine Klumpen raus bekomme. Ich weiß nicht ob das Durchfall ist, wenn ich jedes mal nach dem Essen muss. Ich hatte es auch schon, dass ich 10 mal am Tag aufs Klo renn, derzeit ist es nur, wenn ich was Esse. Ärzte wissen auch nicht warum und finden nichts. Hat jemand das auch? Und was dagegen tun?

...zur Frage

Komdom ins klo?

Hi Leute

Ein guter Kumpel von mir hat nun seit ca. 1 Jahr, 2 Kondome die Toilette runtergespült. Jetzt erzählt er mir immer dass er Angst hätte das etwas passiert, da wenn er Spült das Wasser langsam abläuft und er mehrmals Spülen muss. Kann ich Ihm irgentwie Helfen dass er sich keine Sorgen machen muss?? Oder kann da wirklich etwas sein?

...zur Frage

Was machen um nicht ständig auf die Toilette zu müssen?

Ich trinke viel, muss daher auch ständig zur toilette. Wenn ich weniger trinke (was dann ja nicht so gut ist) muss ich auch irgendwann. Wie kann man es eig verhindern, ständig aufs klo zu mùssen?

...zur Frage

HILFE. Ich muss die ganze Zeit aufs Klo, wenn ich im Bett bin. Was tun?

Wie schon im Titel erwähnt, muss ich die ganze Zeit aufs Klo wenn ich im Bett bin und einschlafen will. Sonst nie und wenn ich dann auf dem Klo bin kommen nur kleine Mengen. Und ab dem Moment, in dem ich abgesetzt habe muss ich wieder. Schmerzen habe ich nicht aber ich spüre die ganze Zeit meinen Harnausgang, den ich normalerweise nicht spüre. Ich brauche echt Hilfe ich kann gar nicht mehr schlafen.

...zur Frage

ich muss jede stunde 2-3 mal aufs klo...was ist das?

allerdings nur "klein"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?