Plötzlich Obdachlos (extrem wichtig und akut)!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er soll den Onkel anrufen. Wenn beide Mieter der Wohnung sind, kann seine Ex den Jungen nicht einfach rauswerfen. Der Onkel soll seine Ex mal darüber informieren.

Wie will sie ihn denn rauswerfen? Soll sie doch die Polizei rufen. Dann wird die sich erkundigen, wer die Mieter der Wohnung sind- beide. Dann den Onkel anrufen, der wird bestätigen, dass das o.k. ist mit dem Jungen. Was glaubst du, was die Polizei machen wird? Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wäre Obdachlos, da er aus Sachsen kommt und hier noch niemanden kennt (außer mich).

Dann hast Du aber wohl Verwandte, Freunde oder Bekannte , die helfen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arschgetiere
05.09.2016, 22:31

Das habe ich bereits erwähnt, niemand will ihn aufnehmen!

0

Was möchtest Du wissen?