Plötzlich nur 30% Sehkraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist Du mit der jetzigen Brille denn noch klargekommen? - 0,5 ist ja fast gar nichts.

Wann warst Du das letzte Mal beim Augenarzt? Normalerweise sollte man aller 2 Jahre gehen.

Kommentar von Laraafee
29.11.2016, 18:36

Ich war das letzte mal vor 1 1/2 Jahren und musste jetzt wegen meiner Berufswahl eben so einem Zettel ausfüllen. Da stehen halt meine Dioptrien drin mit -0.5 und dann eine Sehkraft von wie gesagt 30&40%. Mit dieser Brille fahre ich Auto und sehe auch in der Schule von der letzten Reihe aus was an der Tafel steht also habe keine Probleme 

0

Passt nicht zusammen, - 0,5 Dioptrien ist ganz wenig Sehbehinderung. Das würde heißen 95% Sehkraft. 

Kommentar von aseven79
30.11.2016, 00:29

völliger Unsinn!

0

Was möchtest Du wissen?