Plötzlich niedrige Frames und Frameeinbrüche wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme mal an das die Treiber der GraKa auch aktuell sind. Besonders nach Updates vom Betriebssystem sollte man im Gerätemanager schauen ob alles an Hardware funktioniert, teils kommen unnötige Autostartprogramme hinzu, jede Minute nach Updates gesucht wird, also Hintergrundprozesse die das System "lahm legen". NIcht zu vergessen das bei jedem Start aller Mist protokolliert wird. Vermutlich wird also nach Updates dein Arbeitsspeicher mit Datenmüll zu sein. Auch veränderte Dinge im System schlucken Resourcen. Also mit kostenlosem CCleaner oder Testversion von AVG Tuneup kannst Datenmüll beseitigen, Registrierung prüfen, Autostartprogramme abschalten usw. und auch so das System nicht unbedingt auf Qualität (alles schick und bunt und geil) sondern auch ausgewogen auf Performance auslegen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antim8ofdoom
22.05.2016, 17:41

Ich habe jetzt alles unnötige mit CCleaner geschlossen, deinstalliert usw. es klappt leider immernoch nicht und ich achte immer auf ausgewogene performance. Ansonsten alle Geräte funktionieren einwandfrei, Datenmüll wurde auch beseitigt. Aber Leider funktioniert es immer noch nicht so wie ich es will. Vielen lieben Dank für deine Antwort.

0
Kommentar von Antim8ofdoom
22.05.2016, 21:47

Lieber 1Friend4u,

Dank ihrer Hilfe funktioniert alles Battlefiel 4 ist wieder spielbar mit 60 FPs und CSGO mit 80-120 auch usw.

0

Du hast hoffentlich auch die Registrierung auf Fehler überprüft und Rechner nach allem neu gestartet. Schau auch mal in die Einstellungen der GraKa, von Auflösung bis zu den einzelnen Werten, Unterstützung für 1 Monitor reicht eigentlich. Standardmäßig wird für mehrere Monitore konfiguriert. Wozu GPU für mehrere Monitore "belasten" wenn doch eh nur einer angeschlossen ist.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber aktualisieren vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antim8ofdoom
22.05.2016, 17:36

Treiber werden automatisch aktualisiert trotzdem Danke

0

Setzte mal Windows neu auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antim8ofdoom
22.05.2016, 16:14

Ich habe auf Windows 10 geupdatet hat sich aber leider nicht verändert trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?