Plötzlich nicht mehr schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihr weiterschreiben wenn das ganze sowieso nur auf freundschaftlicher Ebene ablief. Andernfalls würde ich ihr es aber sagen dass und warum ich mit ihr nicht mehr schreiben möchte. Einfach nix mehr schreiben ohne was zu sagen ist assi.

Jo, sehe ich auch so

0

Kommt drauf an wie intensiv der Kontakt war.

Falls oberflächlich - einfach nicht mehr schreiben.

Wenn man auch telefoniert hat und so, es ihr sagen

Hi, Mimila670.

Du musst dich auf jeden Fall ordentlich von ihr verabschieden, und zwar mit der Wahrheit.

Alles andere wäre total unschön, einfach nicht mehr melden, tut man nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja so hätte ich das auch gemacht, nur ich bin das Mädchen und ich wollte nur wissen, wie ihr es in seiner Situation gemacht hättet, weil er hat vom einem Tag auf den anderen nichts mehr geschrieben.

1
@Mimila670

Das ist nicht schön, das tut man nicht. Aber die Jungs sind eben nicht so empathisch wie wir Mädels.

3

Das ist lange überfällig, Warum schreibst du ihr überhaupt wenn du in einer Beziehung bist

  1. es war ja so, dass keiner von uns beiden in einer Beziehung war
  2. das war von mai bis Mitte Juni
  3. ich bin das Mädchen und ich frage wie ihr das machen würdet.
0

Aus Respekt würde ich das schon schreiben.

Was möchtest Du wissen?